Montag, 20. Februar 2017

Highlights of the Week - die Faschingskrapfen Aktion

-Highlights-
Krapfen Aktion
Gestern war meine Schwiegermutter zum Kaffeetrinken bei uns und es gab leckere Faschingskrapfen mit verschiedenen Füllungen von der Bäckerei aus unserer Nachbarschaft. Dort gibt es zur Zeit eine Krapfenaktion. Wenn man 5 Krapfen kauft, bekommt man den 6 geschenkt. ;)


 

Ich muß sagen die Krapfen waren alle sehr lecker und bis auf einen Einzigen wurden alle andern aufgegessen.



Verschiedene Faschingskrapfen

Ein Gesichtskrapfen war auch dabei. Ich fand den am Besten, 
weil er eine Vanillepuddingfüllung hatte.

Kaffee und Krapfen


Die Tage habe ich mit Amy einmal wieder ein paar Sefies im Garten gemacht.


Selfietime mit Boxer Amy


Am Samstag waren wir dann 6 Kilometer unterwegs.

6 Kilometer unterwegs mit Boxer Amy

 In unserem Garten habe ich gestern die ersten Anemonen entdeckt.

Anemonen im Garten


Das wars wieder für heute von mir. Auf den Blogs von Sandra, Christa und den anderen Damen gibts bestimmt auch wieder tolle Neuigkeiten. Ich gehe mal lesen. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche.

Bis bald....

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    Krapfen... lecker... da hol ich mir morgen gleich welche... yammmmmi
    LG und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Leckere Krampfen, bei uns heißen die Berliner :)
    Da bekommt man Hunger drauf.
    Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen wirklich sehr lecker aus. Scheint ein toller Bäcker zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Krapfen sehen ja wirklich sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...