Freitag, 10. März 2017

Med Lipidcreme von La mer

                                                                                                                          -Anzeige-Kosmetik-
Lipidcreme von La mer MEDVon La mer bekam ich die Möglichkeit die La mer MED Lipidcreme zu testen. Seit einigen Jahren leide ich ja leider im Kopfbereich an der Schuppenflechte, was zeitweise sehr unangenehm ist. Da ich schon viel gutes im Vorfeld über die Produkte von La mer gehört und gelesen hatte, war ich natürlich sehr neugierig ob mir diese Creme bei meinem Hautproblem etwas Linderung verschaffen würde.





La mer MED - Lipidcreme


Die Med Lipidcreme von La mer ist eine Creme mit Meersalz,  Meeresschlick- und Algenextrakt aus Enteromorpha Compressa. Diese reichhaltige und stark rückfettende Spezialcreme enthält  Lipide und Glyzyrrhizin und  macht rissige, gerötete oder rauhe, schuppige Hautpartien schnell wieder glatt und geschmeidig. Da diese Creme die  Hautschutzbarriere stärkt, wird der unangenehme Juckreiz und unschöne Rötungen beseitigt und Spannungen verschwinden.


Lipidcreme von La mer MED im Test

Ich habe diese Creme nun über viele Wochen hinweg fast täglich verwendet und muß sagen, dass ich sehr Zufrieden mit der Wirkung bin. Natürlich darf ich auch hier, wie bei allen anderen Produkten, die ich bei der Schuppenflechte verwende nicht aufhören mich regelmäßig damit einzucremen, sonst wird es wieder schlimmer mit meiner Hautkrankheit. Leider ist die Schuppenflechte nicht heilbar, aber wenn man die richtigen Pflegeprodukte wie die von La mer verwendet, kann man die damit einhergehenden Symptome stark mildern. Diese Pflegeserie ist ohne Parfum, Parabene, Farbstoffe, Paraffin, Silikone, PEGs und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet, was mir persönlich auch immer sehr wichtig ist.

Von der La mer MED Pflegeserie gibt es noch weitere Produkte, die ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren werde.


 
(Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.)

6 Kommentare:

  1. Hey, ich bin ja absoluter La mer Fan, deshalb begrüße ich deinen Beitrag sehr :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dieses Produkt dein Leiden ein wenig lindert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe auch schon eine Weile Produkte von La mer und bin begeistert von dieser Marke.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, war mal wieder auf deiner tollen Seite
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Eltern
    und natürlich für das 3 Jährige mit Amy .


    AntwortenLöschen
  5. Huhu zusammen! Ich habe seit über 5 Jahren Schuppenflechte an den Händen. Benutze seit einigen Wochen morgens PsoEasy Creme, am Tag PsoEasy Seife und abends das Öl. Meine Haut ist nicht mehr schuppig. Ich brauche kein Cortison mehr. Schönen Tag wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich die Schuppenflechte auf der Kopfhaut habe, gebe ich den Vorzug während der Schuppenflechte Kopf Behandlung nur den geprüften Mitteln, die ich täglich verwende. Welche Ergebnisse bei der Behandlung habt Ihr erzielt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...