Montag, 3. April 2017

Highlights of the Week - April und schoenes Wetter

  -Highlights-
Buschwindröschen
 April, April... der weiß nicht was er will...
Jeder von euch kennt sicherlich dieses Sprichwort, aber bisher hat sich der April zumindest die ersten Tage, nur von seiner schönen Seite gezeigt. Am Wochenende hatte es schon 22 Grad und nun hoffen wir natürlich, dass es nicht nochmal kalt wird.




Ich habe im Aussenbereich vor unserer Haustüre jetzt auch nochmal ein paar Frühlingsblümchen dekoriert.



Primeldeko

 und in unserem Garten blüht sogar schon unser neuer Ranunkelstrauch.

Ranunkel

An unserem Dachflächen-Badezimmerfenster hatten wir Besuch von einem Pfauenauge, das sich kurz in der Sonne ausruhte und dann wieder weiter flog. ;)

Pfauenauge

 Amy hatte Besuch von unserem Nachbarshund,

Amy und ihr Freund

und am Wochenende wieder viel Spaß im Wasser.

Spaß am Wasser

 Die Buschwindröschen blühen heuer überall so schön und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Buschwindröschen in der Sonne


So ihr Lieben, das wars wieder von mir.
Natürlich lese ich heute noch auf den Blogs meiner Blogfreundinnen was bei ihnen alles los war.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht undschlaft schön.

Bis bald...


 

3 Kommentare:

  1. Schön frühlingshaft sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumenbilder :) Bei uns war es vor ein paar Tagen auch richtig warm, jetzt sind es leider nur noch um die 10 Grad...

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  3. Da schaut der April schön sonnig aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...