Montag, 24. April 2017

Highlights of the Week - im Hundekekse Fieber

 -Highlights-

Hundekese in PfotenformIrgendwie bin auch ich jetzt im Backmattenfieber und habe deshalb heute für Amy leckere Hundekekse gebacken.











Rein zufällig bin ich durch eine liebe Blogfreundin die leckere Hundekekse gepostet hatte, zu tollen Hundekeksrezepten gekommen und da diese Rezepte für Silikon-Backmatten ausgelegt waren, habe ich mir daraufhin gleich einmal ein paar solcher zur Zeit sehr beliebten Backmatten gekauft.



Silikonbackmatten für Hundekekse

Da die Teige relativ schnell zusammengerührt und in die Backformen gefüllt sind, hat man in weniger als 30 Minuten eine ganze Menge leckerer Hundekekse.

Hundekekse in Knochenform backen

Leider muß ich auf Grund von Amys Allergien etwas aufpassen und mir meine eigenen Rezepte zusammenstellen, damit die Maus, die Kekse dann auch gut verträgt, aber das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen. Und nicht nur das.....

Hundekekse gebacken

 ....Amy haben die Hundeplätzchen auch super geschmeckt und so werde ich natürlich bald einmal wieder welche für sie backen.

Wenn ich ein paar Kekserezepte für Allergikerhunde zusammengestellt habe, dann werde ich mit Sicherheit hier auf meinem Blog diese Rezepte veröffentlichen. ;)

Boxer Amy probiert die selbstgebackenen Hundekekse

Jetzt besuche ich aber wie jede Woche noch die Blogs meiner Blogermädels und wünsche euch gleich vorab schon einmal eine gute Nacht. ;)

Bis bald....

 

1 Kommentar:

  1. Oh, da hat sich der Hundeschatz sicher sehr gefreut :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...