Montag, 10. April 2017

Highlights of the Week - Spargel- Spargel usw.

 -Highlights-

Spargel mit Lachs und KartoffelpufferZur Eröffnung der Spargelsaison gab es am vergangenen Wochenende gleich zweimal  Spargel bei uns.
Beide Gerichte waren so lecker und ich erzähle euch auch gleich genau was wir Gutes gezaubert haben.







 Am Samstag Abend gab es bei uns Spargel mit Senf-Zitronendressing und Kartoffelpuffer

Spargel mit Senf/Zitronendressing


 und am Sonntag Mittag habe ich Spargel mit Weissweinsoße mit Ofenkartoffel überbacken mit Parmesankäse und Kalbsbraten gekocht.

Spargel mit Weissweinsoße Ofenkartoffeln und Kalbsbraten

Am Samstag waren wir wieder einmal am großen wunderschönen Fischweiher und wie jedes Jahr um diese Zeit, stand der große Kirschbaum in voller Blühte.

Boxer Amy am FischweiherKirschblütenzeit am Fischweiher

Neulich habe ich mir diese Holzvöglein als Dekoration an unser Wohnzimmerfenster gekauft. Ich finde es passt perfekt zur Osterdeko.

Holzvogel Deko

So ihr Lieben. Das wars für Heute wieder einmal von mir.
ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch einmal bei meiner Bloggerfreundinnen vorbei. Da gibt es immer viel interessantes zu lesen.

Bis bald eure ....

 

2 Kommentare:

  1. Oh lecker, Spargel muss ich auch unbedingt wieder essen!! :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch schon das erste Spargelgericht, lecker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...