Montag, 15. Mai 2017

Highlights of the Week - so ein toller Muttertag!

                                             - Highlights -
Boxerkissen mit Boxer AmyGestern war ja Muttertag und ich habe wieder einmal einen richtig schönen Tag im Kreise meiner Liebsten verbringen dürfen und noch dazu so tolle Geschenke bekommen.






Bereits Mittags hat mir mein älterer Sohn einen süßen Gutschein zu einem Eisessen geschenkt, wo ich mich wirklich sehr darüber gefreut habe, denn ich liebe Eis vom Italiener.
Später kam dann meine Schwiegermutter zum Kaffee und hat leckere Blätterteigwindräder mitgebracht.

Wie ihr seht habe ich mich auch etwas verändert. :D


Ein schöner Muttertag

Mein jüngerer Sohn hat mir dieses tolle riesige Boxerkissen und eine Schachtel Schokobananen geschenkt und ich war sofort hin und weg.
Amy mußte sich erst einmal an das große Boxergesicht gewöhnen.

Beim Kaffeetrinken ist sie dann am Tisch eingeschlafen, denn das ist schließlich für einen Hund richtig langweilig. Zum Glück waren zwei meiner Männer mit ihr aber vorher schon spazieren und so war sie, als es Kaffee und Kuchen gab, sehr faul und müde.
Amy ist müde

Abends haben wir es uns dann mit unserem neuen Kissen auf dem Sofa zum Fernsehen so richtig gemütlich gemacht. Ich fand meinen Muttertag echt genial. Danke an dieser Stelle nochmal an meine Lieben.

Mit dem neuen Kissen kuscheln

Ob meine Bloggerfreundinnen auch so schön verwöhnt wurden, möchte ich natürlich jetzt gerne noch schnell erfahren.

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.

Bis bald....
 

2 Kommentare:

  1. Meine Mädels haben mich mit einem Blumengesteck überrascht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja einfach zu süß von Amy <3
    Besonders das Schlafbild! :D
    Und das Kissen ist auch herrlich!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...