Montag, 12. Juni 2017

Highlights of the Week -- Krank sein ist doof

- Highlights -
Amy und ihr Bruder Baxter haben Spaß im WasserEigentlich bin ich ja nur selten krank, doch jetzt hat es mich doch einmal erwischt. Ich habe laut meines Hausarztes einen Tubenkatarrh, der  mir in den vergangenen Tagen sehr zu schaffen macht.
Amys Brüderlein Bax war  letzten Donnerstag wieder da und zu dritt, mit Freund Elvis hatten die drei Boxer eine Menge Spaß zusammen.
Boxer unterwegs - Elvis Amy und Baxter

Elvis Amy und Baxter in der Wiese

 Ist sie nicht süß unsere Amy? Ich liebe sie wenn sie so da liegt. ;) <3

Klapppfötchen ;)

Trotz meiner doofen Ohrenprobleme waren wir am Wochenende ausgiebig spazieren, denn das Wetter war bei usn wunderschön.

Bestes Wetter


Dann habe ich für Amy wieder Kekse gebacken. Dieses Mal gab es Snoopy und Snoopyline Kekse.

Amy liebt Snoopy und Snoopyline Hundekekse


Und wieder einmal hatte ich Lust mit der Photoapp zu spielen und das kam dabei heraus. :D

Spass mit der Photoapp

Weil ich immer noch nicht richtig fit bin, gehe ich heute etwas früher ins Bett.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Bis bald...


1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr ja wieder eine schöne Woche :)
    Was für schöne Fotos von Amy.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...