Dienstag, 20. Juni 2017

Highlights of the Week - Wir lieben den Sommer

- Highlights - 
 
AbendrotWir lieben den Sommer. Ganz egal ob es die schönen Blümchen sind oder das Baden im Bach oder unsere schönen Spaziergänge bei herrlichem Sonnenschein. Ich könnte da jetzt ewig weiter aufzählen, was uns noch alles gefällt, aber da würde ich eine ellenlange List zusammen bekommen.





 Ich zeige euch einfach dafür ein paar schöne Sommerimpressionen, der letzten Tage.



 Unsere alte Heckenrose vor dem Gartentor blüht wie jedes Jahr wieder wunderbar.

Heckenrose

 Auf einem Rosenblatt saß ein komischer Käfer oder was auch immer dieses Ding ist. Kennt es zufällig jemand von euch?

Käfer auf Rosenblatt

Amy hat neulich im Bach sogar kurz getaucht.
Diese kleine Wasserratte. ;)

Boxer Amy beim Tauchen

 Die ersten Äpfelchen an einem Apfelbaum am Waldrand haben wir auch gesehen

Die ersten Äpfelchen am Baum


 und wunderschönes Johanniskraut am Kornfeld

Johanniskraut am Kornfeld

Außerdem ist der Hopfen schon richtig schön gewachsen. Jetzt muß er nur noch kräftiger werden, dann gibts im Herbst wieder gutes neues Bier aus der Hallertau. ;))

Der Hopfen im Juni

Das wars für Heute wieder von mir. Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche. Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen richtig heiß bleiben und falls ihr zum Baden geht, dann wünsche euch ganz viel Spaß.  ;)

Bis bald,,,


1 Kommentar:

  1. Wieder schöne Bilder :) Achja Amy hätte bei uns hier richtig Spaß mit Wasser und Wellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...