Dienstag, 25. Juli 2017

Highlights of the Week - Doppelgeburtstag

Geburtstagsfeier im Garten
Mein Schwiegervater und mein jüngerer Sohn haben ja am gleichen Tag Geburtstag und so feierten sie diesen besonderen Tag heuer einmal zusammen.










Die Lebengefährtin meines Schwiegerpas ist so nett und hat wieder alles so schön hergerichtet. Auf dem Foto sieht man nur einen kleinen Teil, der Rest der Sitzplätze mit der Grillstation, war im wunderschönen Garten von ihnen verteilt.



 Von seiner lieben Freundin hat mein Sohn Alex diese tolle selbstgebastelte Torte aus Süßigkeiten bekommen.

Süßigkeitentorte

Und mit seinem Smoker leckere Rippchen gemacht und später dann auch noch Fleisch und Fisch gegrillt.

Smoker

der Grillmeister

Rippchen aus dem Smoker

Amy hatte auch ihren Spaß und durfte im Brunnen planschen.

Boxer Amy im Brunnen

 Es war wieder ein rundum gelungenes Fest und alle hatten Spaß.
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier, die hoffentlich wieder genauso schön wird.



1 Kommentar:

  1. Och schön, wenn Geburtstagsfeiern so gut gelingen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...