Freitag, 18. August 2017

Staumöglichkeiten auf der Terrasse

- Anzeige - Garten - Haus
Bildrechte: www.designatgartenhaus.de

Wie ihr ja wisst, besitzen wir einen großen Garten, in dem wir sogar einen überdachten Freisitz haben. Dort habe ich ein paar alte Schränke und Kästchen stehen, wo ich fast mein geamtes Zubehör, was ich so im Garten benötige untergebracht habe.









Leider sind meine Schränke nicht mehr die neuesten und somit im Laufe der Jahre etwas unansehnlich geworden. So habe ich mich jetzt einmal im Internet schlau gemacht und geschaut, wo es einen schönen neuen Balkonschrank oder praktischen Terrassenschrank geben könnte..
Nach kurzer Suche bin ich dann in einem Onlineshop fündig geworden. Dort habe ich den Gartenschrank win entdeckt, der mir sehr gut gefällt. Dieser Schrank ist ein regensicherer Outdoor Schrank und überzeugt vorallem, weil er wetterfest ist.


Bildrechte: www.designatgartenhaus.de

Gartenschränke sollten ja schließlich jeder Jahreszeit standhalten und ganzjährig im Freien stehen bleiben können.
Meine Recherchen ergaben, dass Outdoorschränke immer mehr im kommen sind und wenn man einen zeitlosen Outdoorschrank wählt hat man viele Jahre etwas davon. Shop ein Schrank ist wirklich praktisch, denn schnell ist alles was man so im Garten benötigt darin verstaut und man braucht keine Angst zu haben, dass Gartenpolster ectr. von Mäusen angeknabbert werden oder unschöne Stockflecken bekommt. Die Schränke in diesem Onlineshop haben alle  Fachböden die fexibel eingeteilt sind und so lassen sich wie gesagt zum Beispiel  die Polsterauflagen der Gartenstuhle und Liegen verstauen und schnell wird so der Balkon, und die Terrasse auch viel wohnlicher.
Wenn ihr die Unordnung auf der Terrasse, auf dem Balkon oder  im Garten satt habt, und lieber  Ordnung und somit kurze Wege zu allen Gartenutensilien haben möchtet, seid ihr mit einem wetterfesten Gartenschrank, Terrassenschrank oder Balkonschrank  bestens bedient. Im Shop findet ihr neben den tollen Gartenschränken, auch Gartenhäuser, Holzlager, Tauchbecken und mehr. Falls ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ihr euch einmal schöne Gartenschränke ansehen möchtet,   wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen.

2 Kommentare:

  1. So ein Schrank wäre auch was praktisches für mich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Stauraum kann mann immer gut gebrauchen
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...