Sonntag, 17. September 2017

Highlights of the Week - Unsere Waldwanderungen

- Highlights -
Boxer Amy beim BaumstammkletternWenn mein Göttergatte Urlaub hat, dann unternehmen wir fast täglich ausgiebige Waldwanderungen. Man merkt den Herbst jetzt schon richtig, denn im Wald findet man viele Pilze, die es immer um diese Jahreszeit gibt.







Besonders angetan haben es mir die schönen Baumpilze und ich kann an denen meist nicht vorbei gehen ohne ein Foto davon zu machen.

Großer Baumpilz mit Baumharztropfen

Baumpilzblumen


Dicke Baumpilze

 Auch an den lustigen Fliegenpilzen kann ich mich einfach nicht sattsehen. ;)

Kleiner Fliegenpilz

Wenn wir dann mit unseren ausgiebigen Wanderungen, die meist 2,5 Stunden oder länger dauern fertig sind, will Amy trotzdem nicht nach Hause. Sie wird dann immer langsamer, wenn sie unser Auto sieht und bleibt etwas zurück oder versteckt sich, so wie neulich unter diesem riesigen Traktoranhänger, in der Hoffnung, wir gehen nochmal eine Runde. :D


Aber irgendwann ist leider der schönste Spaziergang zu Ende, doch die nächste Wanderung ist bereits geplant.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und für morgen einen schönen Wochenstart.

Bis bald...

 

2 Kommentare:

  1. Wieder tolle Fotos, wir sind auch gerne im Wald und diese Baumpilze finde ich genauso faszinierend. Ach, jetzt weiß ich wieso Johnny auch immer langsamer wird.. ich dachte immer, er hat genug aber vielleicht will er auch einfach noch weiter laufen..
    LG und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos bringst du von den Waldspaziergängen mit.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche,

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...