Dienstag, 17. Oktober 2017

Ohne Kühlschrank gehts nicht

* Anzeige *
Stellt euch mal vor es gäbe keinen Kühlschrank. Ohne dieses Haushaltsgerät, das es jetzt schon viele Jahre gibt und man nahezu in fast jedem Haushalt zu finden ist, kann man es sich in der heutigen Zeit doch gar nicht mehr vorstellen.








Mittlerweile dienen die neuen Kühlschränke aber nicht nur dazu, alle möglichen Speisen oder Getränke zu kühlen, sondern viele Modelle der modernen Kühlschrankreihen können sogar Eiswürfel zubereiten oder verfügen über einen Wasserspender, der jederzeit gekühltes Wasser liefert. Kühlschränke mit Gefrierfach sind auch sehr praktisch, da man dann immer ganz  nach Wunsch und Laune gefrorene Speisen hat und nicht wegen jeder Tiefkühlpizza oder einem Becher Eis extra zum Supermarkt laufen oder fahren muß. Hier sollte man aber, wenn man die Waren gerne länger einfrieren möchte bedenken, dass dann mindestens 4 Sterne notwendig sind, denn nur so kann man die tiefgekühlten Waren bis zu einem Jahr oder auch länger ohne weiteres eingefroren lassen. Hier ist auch wichtig aufzupassen, dass der neue Kühlschrank die Zusatzfunktion" No Frost" hat, denn so spart man sich das lästige Abtauen des Kühl- und Eisfachs. Welche verschiedenen Kühlschränke es gibt und worauf man beim Kauf eines neuen Gerätes unbedingt achten sollte, erklärt euch auf einer tollen Seite ein erfahrener Kühlexperte. Ich selber konnte mir dort nützliche Tipps holen, da wir uns demnächst selber einen neuen Kühlschrank anschaffen möchten. Auf der Seite habe ich auch erfahren, dass mittlerweile Kühlschränke gibt, die mit einem akustischen Signal warnen, wenn eines der Lebensmittel sein Verfallsdatum überschritten hat. Dann gibt es auch Geräte die einem Rezeptvorschläge bieten was man als nächstes Kochen könnte. Aber das war nicht alles, was die hochmodernen Kühlschränke so bieten. Aber lest und informiert euch dazu ruhig selber nochmal, denn dazu gibt es noch viele gute Tipps und Infos. Ich für meinen Teil weiß jetzt was es alles für Kühlschränke gibt und was man bei einer Neuanschaffung unbedingt beachten sollte. Dem Kauf eines neuen Kühlschranks steht jetzt eigentlich nichts mehr im Wege.

2 Kommentare:

  1. ach, das kenne ich. Wir haben uns Anfang des Jahres einen neuen Kühlschrank geleistet, der so extra Fächer für Fleisch-Wurst und Obst und Salate hat.Ganz unten haben wir dann noch 4 Gefrierfächer. Der Preis lag weit über 1000 Euro, aber es ist erstaunlich, wie lange sich jetzt die Waren halten. Hier sollte man wirklich nicht sparen denn am Ende spart man am Kühlschrank und wirft mehr Lebensmittel weg...

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ohne Kühlschrank ist man echt aufgeschmissen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...