Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2010

Listerine

Ich hatte beim Fotowettbewerb von Listerine teilgenommen.



Leider hat mein Foto nicht gewonnen,
aber dabei sein ist alles.

Hauptsache es hat Spaß gemacht ;)!

Aber die Mundspülung ist Klasse!

Keine Kommentare: