Seiten
(Verschieben nach…)
❀ Startseite
❀ über mich
❀ Impressum
❀ Datenschutzerklärung
Kooporation/Kontakt
❀ Basteln - Kochen/ Backen
▼
Donnerstag, 6. Mai 2010
Listerine
Ich hatte beim Fotowettbewerb von Listerine teilgenommen.
Leider hat mein Foto nicht gewonnen,
aber dabei sein ist alles.
Hauptsache es hat Spaß gemacht ;)!
Aber die Mundspülung ist Klasse!
Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.