Hier seht ihr meinen Ladenzeile-Wunschzettel, damit kann ich gewinnen und wenn ihr mitmacht natürlich auch.
Ihr könnt auch ganz einfach mitmachen, aber lest es euch selber durch auf der Seite unter http://www.ladenzeile.de/wunschzettel/
Bei aufmerksam geworden durch* - tragt ihr einfach den Link ein:
http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/11/mein-wunschzettel-bei-ladenzeile.html
Nun wünsche ich euch und natürlich mir viel Glück!
Viel Glück! Ich hab dich, als ich eben mitgemacht habe mal als Vermittler genannt!
AntwortenLöschen