herzlichen ♥ Glückwunsch !
gewonnen haben
1. Preis - Sandra Heck (Erdbeerfee)
2. Preis - San Dra
bitte setzt euch innerhalb von 3 Tagen
mit mir per e-Mail (im Impressum) in Verbindung, ansonsten lose ich nochmal neu aus .
Alle Anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;) !!!
Super! Freue mich total. ;o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sandra
Herzlichen Glückwunsch!
AntwortenLöschen