Heute möchte ich euch einen tollen Duft von Avonvorstellen.
Eau de Parfum von
Christian
Lacroix - Nuit
for Her, 50ml
Die fantasievollen Duftnoten machen dieses Parfum zur perfekte
Begleitung
für einen sinnlichen und geheimnisvollen Abend.
Dieser Duft vereint das Gefühl von edler Eleganz und lebendiger Leidenschaft und
macht jede Nacht zu einem besonderen Erlebnis.
Ein einzigartig Blumig-Orientalischer Damenduft aus berauschenden Blüten,
einem Elixier aus warmen Amber und berauschendem Mitternachts-Moschus .
Kopfnote:
Frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.
Herznote:
Nachtblühende Tuberose, Jasmin und Kletter- Glyzinie.
Basisnote:
Amberholz, Mitternachts-Moschus und geheimnisvolle Harze.
Mein Test :
Als ich die Beschreibung zu diesem Duft las,
war ich eher skeptisch, da ich mit Parfums sehr eigen bin.
Ein toller Duft besonders für den Abend ?Naja, dachte ich mir,
das ist dann wohl sicherlich ein schwerer, intensiver womöglich sehr süßer Duft.
Doch schon kurz nach dem ersten Aufsprühen war ich begeistert.
Der Duft dieses Parfums ist angenehm und nach meinem Empfinden überhaupt nicht aufdringlich.
Meiner Meinung nach kann man dieses Parfum auch sehr gut am Tag verwenden.
Somit ist es ein Parfum für jeden Anlass !
Ich liebe diesen einzigartigen blumigen Duft, vermischt mit einem Hauch Moschus und
kann ihn deshalb guten Gewissens an alle Duftliebhaberinnen unter euch weiterempfehlen.
Übrigens gibt es für "die Herren der Schöpfung", Christian
LacroixNuit for Him als Eau de Toilette, 75 ml
Mit der Nutzung dieses Formulars und dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website, den Usernamen, Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse. Mit dem Abschicken deines Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen dazu gibt es hier: Datenschutzerklärung von Google
Wow, das hört sich ja toll an, danke für den Tipp.
AntwortenLöschenLG
Katka
kling sehr gut, ich liebe Parfum in allen Duftrichtungen.
AntwortenLöschenLG Biggi
danke für die vorstellung!
AntwortenLöschenDer Flakon gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenschöner Bericht.
herzliche Grüße zahnfeee
danke euch :) !
AntwortenLöschenWow, wie immer toller Bericht!
AntwortenLöschenDer Flakon sieht ja Klasse aus!
LG Leane :-)
Hallo Alisa, danke fürs Verfolgen, ich besuche deinen Blog auch gleich mal ;) !
AntwortenLöschen