Sonntag, 31. Juli 2011

Braun- Oral B Professional Care 1000

Da ich sehr großen Wert auf meine Zahngesundheit lege,
jedoch bisher meine Zähne mit einer Handzahnbürste geputzt habe,
möchte ich nun den Unterschied zwischen dieser und einer elektrischen Zahnbürste testen. 
 
Braun - Oral B Professional Care 1000 
Limited Edition

Heute möchte ich euch als erstes einmal das Gerät und dessen Vorzüge  vorstellen.




die Highlights:
  • 3D rotierend-pulsierend, 8.800 Rotationen / 40.000 Pulsationen pro Minute
  • 1 Reinigungsstufe
  • Andruckkontrollleuchte - um die Zähne und das Zahnfleisch noch besser zu schützen.
  • Ladekontrollleuchte
  • Niedrig Ladenkorntollleuchte
  • Professional Timer- ein stotterndes Geräusch erinnert in 30 sec. Intervallen die vier Kieferquadranten gleich lang zu putzen. Ein länger stotterndes Geräusch zeigt das Erreichen der vom Zahnarzt empfohlenen zweiminütigen Putzzeit an.

 das Zubehör:
  • 1 Ladestation
  • 1 Oral B Professional Care 1000
  • 1 Oral B Precision Clean Austeckbürste
  • 1 Reiseetui 

                                                       
                                                                         
die Vorzüge der elektrischen Zahnbürste von Oral-B 
im Gegensatz zu einer Handzahnbürste
 
die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B verfügen über eine 3D-Reinigungs-Technologie und sind dadurch in der Lage jeden Zahn einzeln zu reinigen.
Ausserdem besitzen sie eine pulsierend-rotierender Technologie und entfernen deshalb bis zu zweimal mehr Plaque als handelssüblichen Handzahnbürsten, denn selbst die Zahnzwischenräume werden dabei sehr gründlich gereinigt.
Eine elektrische Zahnbürste bewegt sich mehrere Tausend Mal in der Minute, eine Handzahnbürste im Vergleich dazu nur etwa einhundert Mal.
Viele Modelle von Oral-B verfügen über mehrere Reinigungsprogramme und passen sich deshalb besser den individuellen Mundpflegebedürfnissen an.
Von Oral-B gibt es mittlerweile auch Schallzahnbürsten, diese reinigen die Zähne gründlich und entfernen nachweislich und sehr effektiv sogar Zahnverfärbungen.

wie wird wohl mein Testurteil ausfallen ?

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie mein Testurteil über die Oral B ausfallen wird. Viele gute Bewertungen habe ich schon gelesen und ich lasse mich bei meinem Test überraschen, ob diese Zähnbürste hält, was die Werbung verspricht.
Ein paarmal habe ich sie bereits benutzt. Ich verrate aber noch nichts. Erst wird weiter getestet und berichtet ;) ! In ein paar Tagen weiß ich bestimmt mehr und ich verrate es euch dann natürlich gerne !

8 Kommentare:

  1. Sieht gut aus, bin gespannt auf dein Urteil! Ist schon ein großer Unterschied zw Hand- und Elektrischer ZaBü :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    meine Schwiegersohn und Tochter benutzen die auch,der Zahnarzt von meinem Schwiegersohn hat es sofort bemerkt und hat die Oral-B sehr gelobt.
    Also,muß doch etwas dran sein

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. meine Enkelin ist auch begeistert, neulich habe ich ihr die 3D Reinigungsbürstenköpfe gekauft, waren im Angebot 3Stück zu einem Preis von 8,99€ sonst kosten 9,98€.
    Viel Spass

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. bin auch gespannt wies ausfällt... bin immer noch skeptisch gegenüber eliktrischen bürsten

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

    Lieben gruß Inamina

    AntwortenLöschen
  6. http://inaminakleenewelt.blogspot.com/
    Du stehst auf der Zweiten liste hab mich voll vertan mit dem link.Du stehs´st aber drauf Kussi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich folge dir mal und würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    jetzt machst du mich aber neugierig auf dein Urteil :)
    Toller Bericht, ich bin sehr gespannt auf mehr!!

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...