Samstag, 3. September 2011

BWT Tischwasserfilter mit Mg²+- Technologie

BWT- BEST WATER TECHNOLOGY

 
Mit den neuen Premium-Filterkartuschen
„universal“ und „longlife“ und den designorientierten
Systemen erzielt man besten Geschmack und
Aroma für  Tee und Kaffee. 
 
In Sensoriktests erhielt das BWT gefilterte Wasser Bestnoten  
( Quelle: SGS Institute Fresenius, 2009 )
 


 
 
Ich habe es ausprobiert und muß sagen es stimmt wirklich. 
Der Geschmack des Wasser ist um ein vielfaches besser als ungefiltert. 
Aber nicht nur das Wasser, sondern auch Tee und Kaffee haben ein viel besseres Aroma.
 
Das Design der Filterkanne ist schlank gehalten und kann deshalb auch im Kühlschrank aufbewahrt werden und ist zudem Spülmaschinen geeigent, mit Ausnahmem des Deckels.
 
Wir verwenden das gefilterte Wasser auch zum Herstellen von kohlensäurhaltigem Wasser. 
Was ich auch super finde ist der elektronscihe Wechselanzeiger " Easy Control " am Deckel der Kanne. 
Damit wird einem ganz praktisch angezeigt, wann man die Filterkartusche wechseln muß. 
Die Filterkartuschen sind in vielen Geschäften erhältlich. Sie sind zwar meiner Meinung nach nicht ganz billig, jedoch sind diese auch von anderen Wasserfilter Firmen nicht günstiger zu bekommen. Das finde ich etwas schade. Da muß ich erst mal sehen, ob mir das auf Dauer nicht zu teuer wird.
Mit dem BWT Tischwasserfilter erhählt man
 
perfektes Wasser- für perfekten Geschmack

4 Kommentare:

  1. Hi Gabi,
    das freut mich ja, dass euch der Wasserfilter so gut gefällt. Gaanz viel Spaß weiterhin damit :-*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, wäre einen Versuch Wert bei unserem kalkhaltigen Wasser.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi ich hatte auch eine Anfrage doch ich habe schon länger einen Wasserfilter, die sind echt klasse gerade bei Tee der sieht viel klarer aus. Viel Spaß damit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte den Wasserfilter auch testen. In unserer Region haben wir extrem hartes Wasser. Ich trinke immer Leitungswasser- allerdings aufgesprudelt. Es schmeckt tatsächlich sehr weich- man merkt den Unterschied sofort. Leider ist mir das mit dem umfüllen etwas zu aufwendig (müsste es von dem Filter in meine Karaffe gießen zum aufsprudeln mit Kohlensäure), aber für die Kinder nutze ich ihn regelmäßig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...