Freitag, 9. September 2011

claro Edelstahlglanz Pflegetücher

Die Pflegetücher von claro sind für alle Edelstahl-, Chrom- und Aluminiumoberflächen geeignet.
Ein unsichtbarer Schutzfilm aus Spezialölen pflegt dabei die Oberflächen und verhindert Schlieren, Fingerabdrücke, Wasserflecken und andere Verunreinigungen.
Mit Anti-Fingerprint-Effekt
 
die Anwendung:

1 claro Edelstahlglanz-Pflegetuch aus der Verpackung nehmen und die zu reinigenden Oberflächen
damit sanft einreiben.
Nach kurzer Einwirkzeit einfach mit einem trockenem flusenfreien Tuch
oder einem Stück Küchenrolle nachreiben.
Diesen Vorgang in regelmäßigen Abständen wiederholen.


Ich bin total begeistert !
Mit nur einem einzigen Tuch habe ich meine Edelstahlspülmaschinenfront, den Edelstahlofen, die Kaffeemaschine, das Spülbecken und einen Edlestahltopf blitzblank geputzt. Meine Edelstahlteile glänzen wie neu ohne Schmierer und Fahrer. Eine solch gute Edelstahlpflege hab ich ich noch besessen.
Leider sind die Claro Edelstahpflegetücher derzeit nur in Österreich erhältlich. Man kann sie aber auch über verschiedene Internetshops bestellen.
Weitere Produkte finde ihr auf der Homepage von Claro
oder einfach auf der Claro Facebookseite Fan werden und immer auf dem neuesten Stand sein ;)

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja mal richtig gut an. Und das man das Tuch auch noch so oft benutzen kann :)
    Hoffentlich kommen sie auch bald nach Deutschland..

    Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Mein Wasserkocher ist aus Edelstahl und die Dunstabzugshaube... So etwas muss ich unbedingt mal ausprobieren, das sieht sonst schnell ungepflegt aus! Danke Dir für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...