Donnerstag, 1. September 2011

Kneipp® - Naturkind Traumreisebad

Das Traumreisebad von Kneipp® Naturkind mit der Pflanzenkraft aus Lavendel und Nachtkerze entspannt Kinder sanft für eine Gute Nacht. 
Natürliches Lavendelöl wirkt ausgleichend nach einem erlebnisreichen Tag. 
Wertvolles Nachtkerzenöl pflegt die zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.  
 

Anwendung:

Für ein Bad 3-5 Spritzer in das einlaufende Badewasser (35-38 °) geben und das Kind 10-20 Minuten im Wasser planschen lassen.

  Aus dieser Serie sind  folgende Produkte erhältlich :

- Badekristalle Drachenkraft
- Badekristalle Traumreise
- Qui Qua Quatschbad
- Zauberschutzcreme
und das
Aua- Gel

bei diesen Produkten wurde bewusst auf folgendes Verzichtet:
  •  Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  •  Ohne tierische Bestandteile
  •  Ohne Stoffe mit hohem Allergisierungspotential

unser Test :

Eigentlich hatte ich vor, diesen Badezusatz mit meiner kleinen Nichte zu testen, doch leider sehe ich die kleine Maus viel zu selten. Deshalb haben wir kurzerhand selber getestet .
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass das Traumreise Bad durchaus auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet ist.Es duftet gut und hat zudem eine entspannende Wirkung. Ich habe eine zum Teil etwas empfindliche Haut und verwende deshalb schon immer gerne Baby/Kinderbadezusätze zum Baden. Das Traumreisebad wird nun sicherlich auch öfter mal am Abend als Zusatz für ein Vollbad von uns verwendet werden.
Dazu nehme ich aber dann natürlich ein paar Spritzer mehr, als in der Anwendung beschrieben.
Diesen Badezusatz empfehle ich deshalb vor jung und alt !

3 Kommentare:

  1. ich find den auch für die ganze Familie toll :-)
    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich auch mal testen.
    Du hast einen Leser mehr, würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst
    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Traumreisebad ist echt klasse!!! Ronja badet darin total gerne und ich freue mich auch, wennin der Wanne noch ein Plätzchen für mich ist :-) Es duftet so toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...