Montag, 16. April 2012

Kalender Blogparade - Monat April

Mein Kalenderblatt für 
  Bienchens Kalenderblogparade

Monat April

Dieses Mal zeige ich euch wieder ein Blatt aus dem Kalender,
meiner Kinder den sie vor Jahren selbst gestaltet hatten.

Wir lieben diesen Kalender ;).




Auch hier wieder einmal unsere Hündin drauf ;) und ringsherum mit netten Oster-Klebebildchen verziert,
einem gemalten Nestchen und in der Mitte noch ein Häschen und unten eine grüne Wiese.
Süüüß oder? 
Da fällt mir ganz spontan eine Zeichnung mit einem netten Spruch dazu ein, 
diese einmal einer meiner Söhen aus dem Kindergarten mitgebracht hatte.
Obwohl Ostern ja schon vorbei ist, hier der Oster- Spruch:

Has, Has, Osterhas,bring uns bunte Eier,
rote Eier, gelbe Eier,
leg sie in das grüne Gras, 
für die Osterfeier!



6 Kommentare:

  1. .. da schaut Ivy aber, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte, hihi

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist wirklich wunderschön. Lach ich hatte heute den selben Gedanken ich habe es fast vergessen diesen Monat obwohl er ja noch nicht um ist das wär schlimmern.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. wenn der hund zur familie gehört dann gehört er auch auf den kalender :-)

    den spruch kenne ich noch aus meiner eigenen kiga zeit..wow des ist lange her

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Ivy ist echt toll, der Blick zum knuddeln und der Kalender sieht auchKlasse aus.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ivy ist echt eine süße ;)

    AntwortenLöschen
  6. So einen selbst gestalteten Kalender hab ich auch noch zuhause. Die sind einfach viel schöner und persönlicher als die gekauften

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...