Mittwoch, 11. April 2012

Velux - Sonnenschutz und Sichtschutz für Fenster

Im letzten Jahr mussten unsere Dachflächenfenster erneuert werden.
Zusätzlich brauchten wir natürlich die passenden Rollos für den Sichtschutz aber natürlich auch als Sonnenschutz.
Wir entschieden uns für Velux- Rollos.

Wir hatten zuvor auch schon an einem der alten Fenster Velux Rollos und diese waren nach vielen Jahren immer noch einwandfrei.

Ich möchte euch deshalb einmal die Rollos etwas genauer vorstellen.

VELUX Sichtschutzrollos schützen einem vor neugierigen Blicken. Man kann mit diesen Rollos eine  angenheme Atmosphäre sowie Privatsphäre in sämtlichen Räumen der Wohnung schaffen.
Dabei kann man aus vielen attraktive Designs und einer große Farbauswahl wählen.

Alle Vorteile der VELUX Sichtschutzrollos im Überblick:
  • Strapazierfähiges Gewebe
  • Bis zu 100% blendendes Sonnenlicht vermeiden
  • In 37 verschiedenen Farben
  • Kinderleicht per Pick&Click!®-System nachrüstbar

VELUX Faltstores DuoLine (Plissees)
.
Diese Rollos sind abdunkelnd und wärmedämmend und nebenbei auch noch dekorativ, flexibel und energieeffizient . Mit den VELUX Faltstores DuoLine (Plissees) kann man den Ausblick sowie den Lichteinfall je nach Wunsch regulieren. Ein dekorativer und toller Sichtschutz oder Verdunkelung. Die Wabenstruktur verbessert mit den isolierenden Luftkammern die Wärmedämmung um bis zu 21% und somit spart man teure Heizkosten und erhöht dadurch die gesamte Wohnqualität.

Alle Vorteile der VELUX Faltstores DuoLine (Plissees) im Überblick:
  • Wabenstruktur für eine optimale Wärmedämmung
  • Abdunkelnde Aluminiumbeschichtung
  •  9 verschiedene Farben
  • Leichtgängig und stufenlos positionierbar
  • Harmonische Integration in das Dachfenster 

Tolles Vorteils-Set Markise und Sichtschutzrollo
Gleich zwei Eigenschaften in einem Set vereint. Schutz vor Sonneneinstrahlung mit der Hitzeschutz-Markise (mit Haltekrallen) sowie dem Sichtschutz.
Und das Beste, man spart 10% gegenüber den Einzelpreisen!

Bestandteile des Sets
Das Set besteht aus einem Sichtschutzrollo mit Haltekrallen sowie einer Hitzeschutz-Markise, ebenfalls mit Haltekrallen.

Kinderleichter Einbau
Die VELUX Dachfenster sind serienmäßig mit Universal-Zubehörträgern ausgestattet. Sie erleichtern den Einbau des Rollos und gewährleisten somit eine Passgenauigkeit. Mit dem Pick&Click®-System lassen sie sich deshalb in nur wenigen Minuten montieren. Für ältere Dachfenster wurden jedem Sonnenschutz Universal-Träger beigefügt.
Die Hitzeschutz-Markisen mit Haltekrallen lassen sich vom Innenraum aus ebenfalls genauso einfach und kinderleicht in nur wenigen Minuten einbauen.
 
Bei http://www.veluxshop.de  erhält man das komplette Sortiment an original Sonnenschutzprodukten für alle VELUX Fenster. Dort ist ein umfangreicher Service für den Kunden ebenso wichtig und selbstverständlich wie  ein schneller, unkomplizierter und sicherer Einkauf. Die Lieferung erfolgt schnell und kostenlos.
Der Shop gewährt zudem drei Jahre Garantie.

Ich würde mich immer wieder für Velux-Rollos entscheiden.



Sponsored Post

6 Kommentare:

  1. Velux Fenster sind echt klasse und haben eine Top Qualität. Klasse Bericht, Gabi.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns vor ca. 2 Jahren für die Velux Jalousien entschieden, wo man Licht & Schatten regulieren kann. Sind zwar etwas teuer in der Anschaffung aber jeden Cent wert… möchte sie nicht mehr missen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwiegereltern hatten in ihrer Wohnung auch Rollos von Velux, waren sehr zufrieden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die könnte ich gut gebrauchen wohne im Dachgeschoß Berliner Altbau im Sommer ist es hier so heiß ,hält man kaum aus, da wäre das bestimmt eine Lösung!

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Elternhaus im Dach sind ausschließlich Velux Fenster verbaut- es gibt einfach nichts besseres! Solche Rollos haben sie von anderen Herstellern ausprobiert, mit mäßigen Erfolg... Die nächsten, wo angeschafft werden, sind sicher auch von Velux, da weiß man, was man hat!

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben Velux Dachfenster zusammen mit Verdunkelungsrolladen eingebaut und das Problem, dass die Rolläden im Winter einfrieren. Das Problem ist bei Velux bekannt, einen Hinweis auf das Problem und insbesondere, dass es keine Lösung dafür gibt bekommt man bei Velux aber erst,nachdem man die Produkte gekauft hat. Ich rate daher dringend vom Kauf der Rolläden ab. Wir haben an anderen Fenstern Verdunkelungsrollos (innen) die gut funktionieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...