Sonntag, 27. Mai 2012

Highlights of the Week- Post von Gestern- Thierry Mugler Eau pour Elles



 

Als erstes möchte ich euch, meinen lieben Lesern schöne Pfingstfeiertage wünschen ;)!
Gestern steckte viel in unserem Postkasten. Ein Wunder, dass alles reingepasst hat, ich wahr echt überrascht.

Als "MEIN Parodontax" Mitglied habe ich eine Gratis-Produktprobe der parodontax Mundspülung bekommen. Diese Mundspülung beugt Zahnfleischbluten und Pradontose vor. Ich bin schon neugierig wie sie schmeckt und wirkt, denn die Zahncreme von Parodontax verwende ich sehr gerne.

Von  Plant-for-the Planet erhielt ich eine Tafel "Die Gute Schokolade" bei dieser Händler und Hersteller auf ihren Ertrag verzichten und vom extrem günstigen Preis von 1,-€ pro Tafel , 20 Cent in Bäume und die Ausbildung weitere Kinder und Jugendlicher fließen.

Das Magazin von Nivea - "FÜR MICH" war auch noch im Briefkasten gesteckt und darin war eine Probe von Nivea sun protect & bronze  enthalten, gerade richtig für den Sommer zum ausprobieren.

Am meisten gefreut habe ich mich über ein kleines Testfläschen des neuen Thierry Mugler WOMANITY - Eau de Toilette. 2010 kreierte Thyierry Mugler WOMANITY das Parfum und nun gibt es davon das WOMANITY Eau pour Elles in dem der typische süß-salzige Akkord mit einer fruchtigen Facette verfeinert wurde.
Ich habe es schon aufgesprüht und finde es super!



So meine Lieben das wars wieder für diese Woche von mir.
Meine Bloggerfreundinnen Biggi , Yvonne , Martina, Sandra (Erdbeerchen) und Leane haben bestimmt auch wieder einiges erlebt und auf ihrem Blog darüber berichtet. Schaut doch vorbei ;) !



11 Kommentare:

  1. huhu Gabi, das Parfüm habe ich auch erhalten es riecht wirklich gut. Hat mich für einen Moment an Bonbons erinnert, keine Ahnung warum :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade habe ich auch erhalten - ich finde sie ja total lecker...werde ich ab jetzt öfters kaufen. Schon allein deswegen da es einfach ein tolles Projekt ist. :)

    LG Synestra

    AntwortenLöschen
  3. :)
    die nivea hat ich auch in meiner post... aber komischweise habe ich nach dem umzug nicht angegeben wo ich jetzt wohne lol,,,, das heisst nivea findet dich überall :P

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Mundspülung...wie schmeckt sie??? Auch so salzig wie die Zahnpasta???

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja so aus wie bei mir mit der Post :)
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht auch nicht alles in Briefkasten,leider ist der Briefträger zu faul in den 4 Stock zu laufen, und wirft meistens nur einen Zettel in den Kasten und ich muss die Briefe bei Post abholen, habe mich schon beschwert aber hilft nix;(
    Auf die Schoko hätte ich jetzt auch Lust

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja sehr schöne Sachen, die du bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  8. das Parfum habe ich auch bekommen, riecht sehr gut.
    Schöne Pfingsttage noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüm mag ich auch sehr gern =) Die Schoki kam bei mir auch an, find die Aktion voll gut!

    AntwortenLöschen
  10. Die Parfümprobe und die NIvea Zeitschrift habe ich auch bekommen! Auf die Sonnencreme bin ich sehr gespannt, die Beschreibung klingt wirklich sehr verlockend :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bis auf die Schoki hatte ich alles andere auch diese Woche im Briefkasten ;-)
    ganz liebe Grüße und ein schöne Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...