Dienstag, 15. Mai 2012

Perwoll Strahlendes Weiß - mit rew-New Effekt



Ich wurde ausgewählt und  durfte das neue Perwoll Strahlendes Weiß testen.

In meinem Testpaket befand sich eine Flasche Perwoll Strahlendes Weiß (1,5l)
Produktproben ( á 75ml) und die Marktforschungsunterlagen.





Perwoll Strahlendes Weiß mit rew-New Effekt wurde speziell auf die Bedürfnisse weißer Kleidung abgestimmt und ist seit April 2012 erhältlich. Die innovative Pflegeformel glättet die aufgerauten Fasern und sorgt somit für verbesserte Lichtreflexion und lässt dadurch vergraute und vergilbte Wäsche wieder leuchten.
Dabei bewirkt eine zusätzliche spezielle Formulierung, dass weiße Wäsche ihre strahlende Schönheit behält und das ganz ohne Bleichmittel.

Perwoll Strahlendes Weiß ist für weiße und helle Textilien geeignet wie:

- Baumwolle - Mischgewebe
- Viscose - Synthetik
- Leinen- Seide

Ich habe das Waschmittel mittlerweile einige Male verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Meine weiße Wäsche strahlt wunderbar und duftet richtig gut.

Was mir besonders beim Duft aufgefallen ist, dass er nicht aufdringlich ist aber doch lange anhält.
Ich liebe es nämlich sehr, wenn ich den Wäscheschrank öffne und es kommt mir der angenehme Duft von frisch gewaschender Wäsche entgegen.

Einige Proben habe ich auch unter Verwandten und Freunden verteilt und die Rückmeldungen von meiner Mittesterin die ich zusätzlich hier auf meinem Blog gesucht hatte hab eich jetzt auch erhalten.

Was Romy zum neuen Perwoll sagt könnt ihr hier nachlesen.

Ich werde euch dann natürlich über die weiteren Ergebnisse informieren.



6 Kommentare:

  1. Ich benutze Perwoll sehr gerne und oft aber diese neue Variante kenne ich noch nicht. Ich bedanke mich für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nun auch schon einen ganzen Schwung meiner weißen Wäsche damit gewaschen und bin von dem Ergebnis echt enttäuscht. Ich werde doch bei meinem Soda-Zusatz bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. kenne nur Perwoll für Buntwäsche, werde mal bei meinem nächsten Einkauf darauf achten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. der duft ist mir auch sehr wichtig, ein gutes PLUS für mich :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Das Waschmittel riecht super gut. An der Wäsche könnte für meinen Geschmack aber noch ein wenig mehr vom Duft hängen bleiben.

    Mein Bericht kommt; versprochen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Super Duft, tolles Waschmittel!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...