Donnerstag, 26. Juli 2012

Wella Pro Series - Frizz Control Haarspray

Schon mehrmals habe ich hier auf meinem Blog über die Wella ProSeries Produkte berichtet.
Heute darf ich euch aus der Pro Series Haarpflegereihe ein Haarspray vorstellen, das mir extra dafür zur Verfügung gestellt wurde.

Das Pro Series Frizz Control Haarspray 

 

Pro Series Frizz Control Haarspray



Formel -Upgrad und Design Relaunch

Die pro Series Stylingserien präsentieren sich ab Juli 2012 um neuen Look und umfassen sechs individuelle Styling Linien, für unterschiedliche Haarbedürfnisse und perfekte Trendlooks für zu Hause. Mit neuem Logo und einem geschwungenen "w" wird einem so die Wiedererkennung in den Verkaufstellen im Regal erleichtert. Außerdem sorgen die neuen pro Series Haarsprays mit neuer Formel für ein noch besseres und länger anhaltendes Finish. Dabei verteilt sich der besonders feinen Sprühnebel noch einfacher im Haar und gelangt dadurch viel leichter an tieferliegende Haarschichten und durch die besonders feine Zerstäubung verkürzt sich somit auch die Trockenzeit.
Für besonders gleichmäßigen und natürlichen Halt.

Folgende Pro Series Stylingprodukte werden ab Juli 2012 im Einzelhandel angeboten

Pro Series Fizz Control Schaumfestiger
pro Series Frizz Control Haarspray
Pro Series Heat & Shine 2 -Phasen- Spray
Pro Series Repair & Styling Fluid

mein Testergebnis

Das Haarspray ist vom Duft her angenehm und nicht aufdringlich. Ich habe es nach dem Waschen, Fönen und Stylen dünn auf das gesamte Haar aufgesprüht, das Spray lies sich dank des feinem Sprühnebels super leicht verteilen und es ist sofort getrocknet.
Meine Frisur hatte damit einen tollen Halt und das über Stunden hinweg.
Sie fühlten sich in keiner Weise verklebt oder trocken an, wie das oftmals bei anderen Haarsprays bereits der Fall war.
Auch in Zukunft werde ich das Pro Series Frizz Control Haarspray gerne verwenden.
Ich kann es deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen!






6 Kommentare:

  1. Das Haarspray wäre was für mich. Danke für den tollen Beautytipp.

    AntwortenLöschen
  2. kenne diese Serie noch nicht, muß ich mal bei meinem nächsten Drogeriebesuch darauf achten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag Wella sehr gerne und werde mal schauen ob ich das finde und ausprobieren. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Mich konnten die Wella Produkte auch überzeugen. Das Shampoo und die Spülung habe ich auch zu Hause. Gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Kannte die Serie auch noch nicht muss beim nächsten mal beim einkaufen die augen aufhalten und es mitnehmen.Ich brauche täglich Haarspray .

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Serie :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...