Mittwoch, 22. August 2012

Designerkleider - Träume aus wunderbaren Stoffen

Sehr gerne schaue ich mir in Modemagazinen und verschiedenen Zeitschriften Designermode an.
Aber auch auf meinen Streifzügen durchs Internet habe ich schon wunderbare Kleidung entdeckt.
Besonders Designerkleider haben es mir dabei angetan. Leider besitze ich selber kein solch tolles, ausgefallenes Kleid, aber was nicht ist kann ja noch werden. Man weiß ja nie ;).

Gerade habe ich die Website mydesignerkleid.de gefunden. Auf dieser Seite werden die Angebote im Bereich exklusive und hochwertige Designer Kleider sämtlicher Online Shops verbunden und dadurch die größte Auswahl an Kleidern geboten. Zusätzlich werden in der Rubrik Magazin hilfreiche Mode- und Beautytipps sowie Kaufberatung zum Thema Kleider angeboten.




Ganz Zufällig habe ich dort gerade wunderbare Kleider von Lanvin
entdeckt. Auf dieser Seite findet man nämlich eine große Übersicht dieser Marke.

Lanvin ist eines der ältesten Modehäuser der Welt  und bereits zum Ende des 19. Jahrhunderts fertigte die Designerin Jeanne Lanvin die ersten Kleidungstücke.

Der Designer Alber Elbaz  arbeitet für das Label Lanvin seit fast zehn Jahren und kreiert dabei Kleider in die sich Frauen auf Anhieb verlieben können. Er hat dabei die Designer Marke weltweit bekannt gemacht mit Mode von der jede Frau träumt.
Auf der ganzen Welt begeistert Elbaz ständig mit seinen einzigartigen Entwürfen. Kleider von Lavin bezaubern dabei mit glamourösen Look. Die Lanvin-Philosophie, in den Worten von Elbaz ist, dass “Schönheit und Komfort Hand in Hand gehen”.
Die Wunderbaren Lanvin Kleider sind so geschnitten, dass man meinen könnte, dass sie schwerelos schweben und dabei in ständiger Bewegung wären.
Da diese Kleider gerne modebewusste Frauen kaufen. ist das auch der Grund, warum viele Fashionistas mittlerweile die Mode von Lanvin anbieten.

Jetzt werde ich mich aber weiter auf dieser Webseite umschaun, denn nicht nur von Lanvin sondern vielen anderen Designern habe ich dort sehr schöne Kleider entdeckt.


4 Kommentare:

  1. Ich liebe Lanvin. Die Kreationen sind besonders schick und edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wären so einige Kleidchen dabei die mir gefallen würden ;).

      Löschen
  2. Oh, da sind wirklich ein paar sehr chicke Teile dabei. Kenne Lanvin so eigentlich noch garnicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kleider dabei, ich liebe ja fließende Kleidung

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...