Samstag, 22. September 2012

Kneipp® - Duschbalsam Granatapfel & Cassis und Badekristalle Jungbrunnen

Heute möchte ich euch zwei neue Produkte von Kneipp® vorstellen.
Aus der Naturkosmetiserie den Kneipp® Duschbalsam Granatapfel & Cassis und die Kneipp® Badekristalle Jungbrunnen

Kneipp® Duschbalsam Granatapfel & Cassis 

Der Duschbalsam Granatapfel & Cassis wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt gleichzeitig die Haut vor dem Austrocknen. Durch die enthaltenen wertvollen Pflegewirkstoffe des kostbaren Granatapfelöls wird die Haut bereits beim Duschen geschmeidig und glatt.
Die aromakologische Wirkung der ätherischen Öle die in diesem Duschbalsam enthalten sind, sollen  unter anderem Körper und Geist vitalisieren.


Produktvorteile des Duschbalsam Granatapfel & Cassis

 

Er verführt die Sinne und vitalisiert Körper und Geist. Der Duschbalsam ist feuchtigkeits-spendendund und enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit wurde von einer Universitätshautklinik bestätigt.

Kneipp® Duschbalsam Granatapfel & Cassis und Kneipp® Badekristalle Jungbrunnen

 

Die Kneipp® Badekristalle Jungbrunnen - Granatapfel-Amaranthöl
 
Sie enthalten Granatapfelextrakt und natürliche ätherische Öle. Sie haben einen fruchtigen Duft der Körper und Geist aktiviert. Das darin enthaltene pflegendes Amaranthöl sorgt durch seine pflegenden Wirkststoffe für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Die Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, das in der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen wird. Die natürlich reine Sole ist selbstverständlich frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Produktvorteile der Kneipp® Badekristalle Jungbrunnen - Granatapfel-Amaranthöl


Sie beleben die Sinne und geben somit neuen Schwung. Sie enthalten Granatapfelextrakt und Amaranthöl und naturreines Thermalsolesalz. Die Kristalle sind leicht löslich und Wirlpool geeignet.

Auch diese mal bin ich wie immer begeistert. Der Duft ist einzigartig und die pflegenden Wirkstoffe haben mich wieder voll überzeugt. Beim Duschbalsam Granatapfel & Cassis dieses ebenso einensanften Schaum bildet wie ich auch beim Duschbalsam Zitronengras & Olive, von dem ich euch hier bereits berichtet hatte, wurde meine Haut ebenso bereits während des Duschens toll gepflegt und ganz glatt und weich. Im Anschluss hat meine Haut dezent nach Granatapfel & Cassis geduftet.  

Viele Neuheiten sind im Onlineshop von Kneipp wieder erhältlich. Schaut doch einfach einmal vorbei.

 

 Psssst... hier hab ich noch einen heißen Tipp für euch:

 

Kneipp® Badekristalle Fühl dich... fröhlich
Bildquelle:www.kneipp.de




 Ab Mitte Oktober (der genaue Termin steht noch nicht fest) startet Kneipp® wieder eine tolle Aktion auf Facebook. Jeder Fan von Kneippwerke kann sich selbst und einem seiner Freunden eines der beiden "Fühl Dich ...fröhlich - Badekristalle" zum Geschenk machen. Erwartungsgemäss ist der Bestand recht schnell erschöpft, deshalb lohnt es sich, einfach ab Anfang Oktober auf die Facebookseite von Kneipp® zu gehen um an der Aktion teilzunehmen.

Viel Spaß ^^!



19 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das Duschbalsam auch schon ausprobiert und bin begeistert von den Duft

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle bisher ausprobierten Produkte von Kneipp echt super ;)

      Löschen
  3. oh so ein bad käme mir heute genau richtig! mir ist hundskalt :( gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem Wetter bade ich auch mal gerne, obwohl ich sonst lieber Dusche^^

      Löschen
  4. wie viel kostet denn z.b. der balsam? klingt echt interessant *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duschbalsam ist für 5,99 € im Kneippshop erhältlich ;)

      Löschen
  5. Der Balsam hört sicht echt super an. Den muss ich unbedingt auch ausprobieren. Ich liebe ja Kneipp.

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Danke für das Foto in Side Bar bist im Lostopf :-)
    Ich habe das Rückenwohl Öl das kann ich sehr empfehlen die Badekristalle werde ich nächste Woche mal testen bin gespannt drauf.
    GLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag danke schön und bin gespannt^^

      Löschen
  7. Also bei Granatapfel bin ich immer sofort mit dabei!!

    AntwortenLöschen
  8. DasDuschbalsam auch schon ausprobiert und bin begeistert vom Duft.Wünsche schönes Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Der Duschbalsam hat mich auch sehr interessiert, aber ich habe gerade so viele Duschprodukte, die erstmal alle werden müssen. Aber dann kaufe ich mir den, da er sich super anhört!!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Das Duschbalsam klingt ja vielversprechend. Wenn ich das nächste mal einkaufen gehe, muss ich mal darauf achten, ob es das in unserm Drogeriemarkt gibt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich die Duschbalsam von Kneipp nur empfehlen. Die sind echt wie Balsam auf der Haut und duften herrlich.

      Löschen
  11. Kneipp hat schon tolle Sachen.
    LG
    luckie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin von den Kneipp Produkten auch immer hin und weg! Die Duschcreme ist einfach klasse, die Haut fühlt sich danach richtig gut gepflegt an! Genau das richtige für mich- ich bin zu faul zum eincremen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...