Sonntag, 28. Oktober 2012

Highlights of the Week - Herbstspaziergang mit Hund

Diese Woche war bei uns in Bayern nochmal richtig tolles Herbstwetter und so habe ich das schöne Wetter genutzt um mit Ivy ein wenig spazieren zu gehen und nebenbei ein paar tolle Herbstfotos zu machen. Schon öfters wollte ich das tun, jedoch hatte ich gerade dann immer meine Kamera vergessen, wenn ich richtig schöne Motive entdeckt hätte.


Diese Tage was es aber dann endlich so weit und ich machte mich mit meinem Fotoapparat und meiner Hündin im Schlepptau auf den Weg. Gegenüber von unserem Haus ist ein riesengroßes unbebautes Grundstück mit vielen wildwachsenden Bäumen,Sträuchern und einer großen Wiese, wo ich oft mit meinem Hund Gassi gehe und so kam ich auf die Idee, dort ein paar tolle Oktober-Naturbilder zu knipsen. Dank der bunten Blätter die noch an den Bäumen hängen, war das ein wirklich tolles Schauspiel, denn leider ist bereits heute Schneeregen und richtiges Herbstschmuddelwetter draußen und deshalb bin ich froh die letzten Sonnenstrahlen vor wenigen Tagen noch eingefangen zu haben ;).


Auf diesem Foto habe ich die tollen Gräser die hier wachsen fotografiert. Ein paar wilde Brombeersträucher zwischendrin sind auch noch zu sehen.


Hier hatten es sich drei Tauben auf einer Stromleitung gemütlich gemacht. Sie saßen ganz ruhig in der Sonne und haben ein Nachmittagsschläfchen gehalten.


Wie bereits erwähnt, war auch meine Boxerhündin Ivy mit "on Tour" uns so habe ich auch von ihr noch ein paar schöne Foto geschossen, die ich euch nicht vorenthalten wollte :)


Und das wars dann auch schon mit dem schönen Wetter, denn wie ich oben bereits geschrieben habe schneit es bei uns und so sieht es momentan in unserem Garten aus. Hoffentlich geht der Schnee wieder weg, sonst würde mir der Winter schon etwas zu lange dauern ;).

Wie jedes Wochenende besuche ich jetzt auch wieder Bloggerfreundinnen, Biggi , Sandra, Leane usw... Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag im warmen Zimmer oder bei einem Spaziergang im Schnee.

15 Kommentare:

  1. wow, schöne Bilder, aber der Winter hat auch seinen Reiz, eben nur nicht soooo früh

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Dezember hätte es mir auch gereicht, oder so kurz vor Weihnachten ;)

      Löschen
  2. Was? Schnee??? Das gibt es doch gar nicht, also bei uns scheint die Sonne (auch wenn es kalt ist).
    Schnee ist gott sei Dank noch nicht zu sehen.
    Schöne Fotos hast du gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch noch viel zu früh mit dem Schnee :/

      Löschen
  3. IVY Klasse Fotos :-)
    Schnee , wir haben noch kein Schnee , aber schön kalt ist es hier , bei uns scheint heute sogar die Sonne:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr Glück mit dem Wetter Leane ^^

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Ja, heute ist hier in München auch alles voller Schnee.... Wird Zeit, die Winterstiefel rauszusuchen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine heute auch schon vom Keller raufgeholt ;)

      Löschen
  5. Schöne Bilder so mag man den Herbst, bis auf den Schnee. Das mag ich jetzt noch nicht haben.
    Schönen Sonntag abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne bilder. Danke fürs teilen. :)

    Kaum zu glauben, dass in manchen Gegenden schon Schnee liegt. Vorallem wenn man bedenkt, dass letzte Woche noch Temperaturen um die 20 Grad waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Temperaturunterschied ist schon krass!

      Löschen
  7. Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Bei uns war der Schnee nicht ganz so arg wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. :-) Bei uns schneit es nicht und auch, wenn es eigentlich noch zu früh ist, beneide ich euch um die weiße Decke. :-D Ich maaaag Schnee, davon haben wir eh immer zu wenig.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gab es auch schon etwas Schneeregen... Ist mir ebenfalls viiiiel zu früh! Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke, das freut mich, dass euch die Fotos gefallen^^.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...