Sonntag, 11. November 2012

Highlights of the Week - Bilder aus vergangenen Tagen 4

Eigentlich sollte es heute bei meiner Reihe - "Bilder aus vergangenen Tagen" im 4 Teil mit Bildern, aus meiner Kindergarten- und Einschulungszeit weitergehen, jedoch habe ich gestern noch Babyfotos von mir, in einem anderen Fotoalbum entdeckt, die euch nicht vorenthalten wollte, weil ich finde, dass sie wirklich sehenswert sind.
Auf dem ersten Foto bin ich mit ich mit meinen Eltern zu sehen, da war ich höchstens ein paar Wochen alt.  Dies dürfte eines der erstens Fotos sein, wo ich mit meinem Papa zu sehen bin, der bei meiner Geburt leider totkrank, im selben Krankenhaus wo ich geboren wurde an einem Tumor operiert werden musste, der ihm fast das Leben gekostet hätte.
Zum Glück überstand er diese schwere Krankheit und er konnte mich, zwar sichtbar von schweren Krankheit gezeichnet, endlich überglücklich in seinen Armen halten.




Auf dem nächsten Bild hatte ich ein rasa/weißes Strickkleidchen getragen, dass ich später noch meinen Puppen angezogen habe. Deshalb kann ich mich noch ganz genau an die Farben des Kleidchens erinnern ;).


Gabi - Baby



Fotostreifen Baby - Gabi




 Zum Schluss kommt noch ein schöner Fotostreifen,
 den ersten Teil davon hatte ich euch bereits hier gezeigt ;).

Richtig süß und frech oder ?










Das wars wieder mit meinen "Bildern aus vergangenen Tagen".
Ich hoffe sie haben euch gefallen?


Jetzt folgt wie immer mein sonntäglicher Besuch bei den anderen Bloggerinnen, wie Martina , Biggi , Leane und Co...
die ebenso wie ich, über ihre Highlights der Woche berichtet haben.


Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und viel Spaß
beim Martinsumzug ;)!






14 Kommentare:

  1. Schön. Es ist einfach immer wider schön sich alte Bilder anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Erinnerung, wir haben neulich mit den Kindern und Enkeln alte Bilder angesehen, heute werden ja nicht mehr sooo viele Fotos auf Papier gebracht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider Biggi, irgendwie ist das sehr schade!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :-)

    Und der Gummibaum auf dem ersten Bild, der hat zu der Zeit in jedes Wohnzimmer gehört.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wir schauen uns auch immer wieder gerne alte Fotos an , und deine Fotos sind echt süß -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das ist ja was... Auf der einen Seite so großes Glück und dann war andererseits Dein Papa so krank... :-( Was für ein putziges Baby Du warst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben meine Eltern damals ganz schön was mitgemacht. Freud und Leid liegen leider oftmals sehr nah beisammen. Er hatte aber großes Glück mein Papa und es wurde alles gut.

      Löschen
  7. richtig schöne Bilder, warst richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süße Bilder! Eine schöne Idee, sie nun auf dem Blog zu zeigen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...