Samstag, 8. Dezember 2012

Der Gewinner von Türchen Nr.6

Heute habe ich die Gewinnerin aus dem Kalendertürchen Nr.6 meiner Adventskalenders gezogen.
Und das Rezeptbüchlein mit den Pröbchen hat gewonnen...



Hier könnt ihr den Gewinn des Türchens Nr.6  nochmal anschauen.
                                                           ~ Elisabeth~

Mittlerweile hatte ich mit Elisabeth auch schon Kontakt und habe ihre Adresse erhalten und so kann ich die Tage ihr Päckchen verschicken.
Viel Spaß beim kochen und dem Ausprobieren deiner Proben liebe Elisabeth.

In nur wenigen Tagen folgt wie versprochen meine Verlosung vom Blogger-Weinadventskalender mit Weine.de und ihr könnt hier wieder, dieses Mal etwas ganz tolles gewinnen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme wenn es soweit ist ;).
Damit ihr es nicht verpasst rate ich euch deshalbtäglich bei mir vorbei zu schauen.

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Samstag Abend, mit Plätzchen und Tee oder leckeren Glühwein :).
  

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich freue mich wie ein Kind aufs Christkind.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett und freut mich sehr, weil du dich auch über eine Kleinigkeit so freun kannst ;).

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und tolle Idee !! Generell ein toller Blog !!! Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...