Montag, 28. Januar 2013

Duschen und gleichzeitig pflegen

Eine pflegende und verwöhnende Dusche mag ich persönlich viel lieber als zu baden. Obwohl im Winter ja ein Vollbad etwas entspannendes sein kann, nehme ich eher selten ein Bad.
Um so mehr genieße ich aber natürlich meine Duschbäder. Dazu verwende ich dann gerne Duschcremes mit besonderen Pflegestoffen.
Zwei tolle Naturkosmetik Dusch-Pflegeprodukte möchte ich euch Heute vorstellen.

CATTIER Cremedusche Parfum Mandel & Quitte


CATTIER Cremedusche - Parfum Mandel & Quitte

Diese reichhaltige Cremedusche ist sulfatfrei und bewahrt dardurch den Säureschutzmantel der Haut. Sie reinigt den Körper ganz sanft und hinterlässt nach dem Duschen eine geschmeidige und weiche Haut, dank der darin enhaltenen Öle nämlich Bio-Sonnenblumen und Bio-Distelöl, diese der Haut Feuchtigkeit spenden, regenerieren und glätten.
Die Duschcreme entwickelt einen leichten Schaum und hat einen wirklich angenehmen Duft, nach Mandeln und Quitten. Sie läßt sich außerdem sehr gut auf der Haut verteilen.

Ich war überrascht von der tollen Pflegewirkung dieser Duschcreme.


CATTIER Cremeduschen verwöhnen die Haut


CATTIER Pflegendes Duschgel rosa Heilerde & Palmarosa 

 

Dieses Duschgel ist seifenfrei und pH-hautneutral. Rosa Heilerde und Palmarosa reinigen die Haut sanft und helfen gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht zu bewahren.
Palmarosa kannte ich noch nicht und habe mich deshalb schlau gemacht um was es sich dabei genau handelt. Palmerosa kommt aus den tropischen Regionen der Erde und ist ein wohlriechendes, tropisches Süssgras, so wie die bekannteren Duftgräser Lemongras oder Zitronella. Der Duft ist etwas rosenähnlich daher denke entstand sicherlich der Name.
Das Duschgel enthält außerdem eine milde Formel mit Bio-Aloe Vera diese die Haut spürbar pflegt und zart und geschmeidig macht. Bei dieser Duschcreme entfaltet sich ein reichhaltiger Schaum. Der harmonische Duft aus Sandelholz, Koriander und Palmarosa hinterlässt auf der Haut einen feinen aber raffinierten Duft.

Auch diese Duschcreme verwende sie sehr gerne, weil mich der Duft sowie die Pflegewirkung völlig begeistern und überzeugen.


 CATTIER Pflegendes Duschgel - rosa Heilerde & Palmarosa

Die Duschprodukte von CATTIER sind echte Pflegeduschen, die ohne Seifenbestandteile sind und  einen physiologischen pH-Wert haben. Deshalb reinigen sie nicht nur sanft sondern erhalten so auch das natürliche Gleichgewicht der Haut.

Bereits im Juli 2011 übernahm KNEIPP® den erfolgreichen französischen Naturkosmetik-Hersteller Laboratoire Cattier Paris führte die hochwertigen zertifizierten Naturkosmetik Produkte der Marke Cattier Paris in den deutschen Markt ein.

Wenn ihr die Beiden von mir vorgestellten Duschcremes gerne selber einmal ausprobieren möchtet, dann schaut doch einfach im KNEIPP® - Onlineshop vorbei. Dort könnt ihr diese und viele weitere einzigartige Naturkosmetik-Produkte von CATTIER bestellen.

Vorankündigung zum Start eines tollen Gewinnspiels!

 

Ich habe auch noch eine super Überraschung für euch, denn in Kürze startet hier auf meinem Blog eine interessante Umfrage und ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gleich DREI der besonderen und pflegenden Duschprodukte von CATTIER unter meinen Lesern verlosen werde.

Laßt euch überraschen ;)!



10 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus deine Duschcreme gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch wirklich toll ;).

      Löschen
  2. das klingt super, ich mag duschcremes lieber als normales gel, die sind oft viel reichhaltiger :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bei diesen Duschcremes auch toll, dass ich mich nach dem Duschen oft nicht mal mehr eincremen brauche.

      Löschen
  3. wow, neue Produkte klingt alles sehr gut, ich mag auch gerne diese Duschcrems

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Duschcremesfinde ich auch Klasse , und ich freu mich schon auf dein gewinnspiel
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das sind bestimmt ganz tolle Produkte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht ja schon von der Bildern her toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich liebe sie auch :)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja auch Duschsachen und wenn man dabei gleich noch den Körper pflegt und sich was gutes tut, kann man da nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...