Sonntag, 20. Januar 2013

Highlights of the Week - Bilder aus vergangenen Tagen 5

Passend zur Jahreszeit und zu den Wetterbedingungen die bei uns in Bayern gerade herrschen, habe ich nochmal ein paar nette Fotos aus meinen Kinder-Fotoalben heraus gekramt.

In meiner Reihe "Bilder aus Vergangenen Tagen" hatte ich euch ja bereits im 4. Teil ein Foto gezeigt, wo ich mit meinen Eltern abgebildet bin.

Auch heute gibt es wieder zwei Fotos mit Mama und Papa.
Auf dem ersten Bild bin ich ca. 1 Jahre alt und sitze auf meinem Schlitten den meine Mama dank eines praktischen Schiebebügels der daran befestigt war schob.

Mit Mama beim Schlittenfahren


Auf dem zweiten Foto bin etwa 3 Jahre alt und habe mit meinem Papa im Garten einen großen Schneemann gebaut.


Schneemann bauen mit Papa


Auf dem dritten und letzten Foto denke ich war es März oder April, weil die Sonne schien und es bereits getaut hatte. Es könnte aber auch der erste Schnee im November oder Dezember gewesen sein.
Wie ihr seht hatte ich meinem Spaß, denn meine Hände sind ganz schmutzig und ich denke ebenso meine weiße Hose die ich an hatte. Schade das kein Foto mehr gemacht wurde als ich aufgestanden bin ;).


Spielen im Schnee

Immer wieder finde ich beim Stöbern in den alten Alben Fotos, die euch dann beim nächsten Mal auch noch gerne zeigen möchte.

Und jetzt gehts weiter und ich werde wie jede Woche einen Besuch auf den Blogs meiner Bloggerfreundinnen abstatten. Bei Leane gibts heute auch wieder schöne Fotos zu sehen und bei Sandra trudelten unter anderem noch ein paar tolle Gewinne ein.

Ich wünsche euch wie immer einen tollen Sonntag!


19 Kommentare:

  1. Schöne Bilder einen tollen Sonntag! Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das gleiche wünsche ich dir auch :)!

      Löschen
  2. die bilder sind ja toll, ich schaue mir auch gerne welche aus alten tagen an, allerdings haben wir die zumeist auf dia´s
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dias haben ich gar keine, dafür mein Schwiegervater von seinen Kindern umso mehr :).

      Löschen
  3. Hallo!
    Wow das sind ja tolle Bilder , vor allem da wo du kniest :-)
    Die Stiefelchen sind ja cool, wünsche dir auch ein schönen Sonntag!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He heee, wo ich kniee mit dem Windelpack am Popo *lol*!

      Löschen
  4. Wow, du warst und bist echt eine süße Maus. Wünsche noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Fotos.

    Ja früher die Schneemänner mit den Eierbrikett als Knöpfe, Augen und Mund, das kenne ich auch noch. Und auch Möhren und nen Hut waren irgendwie immer vorhanden.

    Der Schlitten ist ja genial, sowas hab ich noch nie gesehen.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Stimmt die Schneemänner sehen früher alle so aus. Nur der Besen hat bei unserem gefehltt ;).
      So eine Schiebestange ist echt praktisch!

      Löschen
  6. Eine süße kleine Maus warst du ja :D
    Ich liebe es auch, die alten Fotos herauszuholen.


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alte Fotoalben haben halt einfach ihren ganz besonderen Reiz ;)!

      Löschen
  7. Ooooch, süße Fotos! Vor allem das Schlittenfoto finde ich total niedlich! So einen Schiebebügel habe ich noch nirgendswo für Schlitten gesehen!! =) Bei uns gibts nur Schlitten ganz öde zum ziehen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlittenfoto mit meiner Mama finde ich auch süß. Ich dachte solche Bügel gibt es überall als Zuböhr für Schlitten. Kann aber sein, dass mein Opa den damals extra gebastelt hat.

      Löschen
  8. Was für tolle Bilder! Total süß. Nur vom Schneemann hältst du offensichtlich nicht sehr viel.

    Halte sie in Ehren, ich habe nicht eines von mir ;(

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da hat mir das Stillsitzen dann etwas zu lange gedauert. Ohh ja, ich halte sie wirllich in Ehren meine alten Fotos ;). Das ist aber echt schade, dass du kein einziges Fotos besitzt, denn ich finde sowas ist immer eine tolle Erinnerung an die Kindheit!

      Löschen
  9. Tolle Bilder, wie immer :) wir sind heute auch erst Schlitten Gefahren, was für ein Spaß...

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Bilder und eine tolle Erinnerung. Ich mag es auch alte Bilder zu durchstöbern und man entdeckt immer wieder was schönes dran.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schöne Fotos! Deine Eltern sind auch voll hübsch :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...