Sonntag, 3. März 2013

Highlights of the Week - die ersten Fruehlingsboten

Gestern schien nach vielen trüben und kalten Tagen das erst Mal wieder richtig lange die Sonne. So konnte man schon ein wenig den Frühling spüren, der jetzt hoffentlich auch bald kommt.
Ich freue mich riesig, denn ich habe im Garten die erst Frühlingsboten endeckt.

Zuerst möchte ich euch aber noch meinen schönen Tulpenstrauß, den ich von meinem jüngeren Sohn geschenkt bekommen habe zeigen.
Als Dank weil ich öfter für ihn Taxi spiele, hat er mir diesen Blumenstrauß am Freitag aus München mitgebracht.

Tulpenstrauß

Gestern Nachmittag bin ich dann um unser Haus gestreift und habe folgendes entdeckt, nämlich
die ersten Frühlingsblüher die bereits aus der Erde spriessen.
Es ist zwar bisher nur eine kleine Blüte bei den Schneeglöckchen sichtbar, aber immerhin ;).


Schneeglöckchen

Unser sonnhungrige Ivy hat das tolle Wetter ebenfalls genutzt und lag fast den ganzen Nachmittag in der Sonne. Wie man sieht können es die Tier auch schon gar nicht mehr erwarten bis endlich der Frühling einkehrt.
Unser windgeschütztes Thermometer hinter dem Haus zeigt sogar, sage und schreibe 34 Grad in der Sonne an :).


Boxer Ivy beim Sonnen

Gleich gibts bei uns wie jeden Sonntag Nachmittag Kaffee und Kuchen. Leckere Lavazza Crema e Aroma Kaffeebohnen muß ich demnächst unbedingt auch einmal probieren, denn eine Freundin schwört auf die Marke Lavazza.
Jetzt muß ich aber unbedingt vorher noch schnell die anderen Bloggerinnen, wie die liebe Leane die einen neuen Hund (Teddy) bekommen hat und Sandra die Geburtstag hatte besuchen.

Noch ein Tipp, wer Hilfe für seine Website oder den Blog braucht oder eine neue Website erstellen möchte, der sollte einmal bei Core Design Studio Webdesign vorbeischaun ;).

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen und genießt die Sonne ;).


24 Kommentare:

  1. Schöne Bilder wir haben heute unsere erstes Eis gefuttert Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich jetzt auch gerne ;).

      Löschen
  2. bei uns im Garten sind die Schneeglöckchen auch schon soweit. Vor einigen Tagen flogen die ersten Kraniche über unser Haus, dann wird der Frühling bald kommen.
    Schönen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich ;), das wünsche ich dir ebenfalls!

      Löschen
  3. schaut ja echt schon sehr schön nach frühling aus,da fällt mir gleich ein das selbst auch solangsam mal die oster und frühjahrsdeko auspacken sollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt kannst du die ruhig hervorholen ;)

      Löschen
  4. Huhu
    Oh ja die Sonne ist da , auch wir waren heute viel draussen und haben die Sonne genoßen.
    Wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag und Grüße an Ivy :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön, ich wünsch dir das gleich :)!

      Löschen
  5. Wir können mit Jacky leider noch nicht so lange raus... aber es wird schon. Bei uns sind auch schon die ersten Schneeglöckchen zu sehen.. endlich...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich wenn ihr wenigsten ein wenig laufen konntet! Alles Gute für Jacky♥

      Löschen
  6. ich verbrachte leider den halben Tag auf der Autobahn,aber schön mit Sonne im Gesicht.
    Ich will mehr Frühling :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, ich liebe ja Tulpen und andere Frühlingsblumen besonders.

    Hier war leider nix mit Sonne am gestrigen Tag, es war genauso kalt und vorallem dunkel, wie die anderen Tage auch.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vorallem die Farbe meiner Tulpen so toll. Schade das bei euch das Wetter noch schlecht war.

      Löschen
  8. Oh ja, es ist super schön mit der Sonne, wir haben heute auch einen Spaziergang mit den Hunden gemacht, der zwei Stunden gedauert hat :)

    Du hast wirklich süße Kinder - vielleicht sollte ich meiner Mutter auch mal wieder einen Blumenstrauß schenken?^^

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die habe ich zum Glück! Deine Mama würde sich sicherlich sehr darüber freuen :)

      Löschen
  9. Jaaa, bei uns war gestern der Himmel den ganzen Tag blau und die Sonne hat geschienen. Einfach nur herrlich!!! Heute war es nicht ganz so schön. Die Kinder können den Frühling auch nicht erwarten... Und ich erst! Schöne Blümchen!!

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa hier war heute auch total schön, Sonne und von der Temperatur her wirklich angenehm. So darf es gerne weiter gehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich ja Freitag bereits gefreut, als ich um 7:00 Uhr morgens vom Balkon rausgeschaut habe und da wirklich und wahrhaftig die Sonne geschienen hat! Endlich keine finsteren Tagesanbrüche mehr für mich, darauf freue ich mich immer am meisten! =)

    Vielleicht können wir ja nächste Woche auch schon gucken, ob schon ein paar Blumen sprießen, leider bin ich ja noch krank, da wirds nix mit dem rausgehen! =(

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe der Tulpen ist ja wunderschön. Ich liebe Tulpen und freu mich schon, wenn sie im Garten wieder sprießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja die Farbe ist echt toll, das finde ich auch!

      Löschen
  13. Ich hab irgendwann im letzten Jahr auch so ein Maiglöckchen gepostet. Da sind wir abends von einem Besuch heimgekommen und unsere Kleine hat das erste Maiglöckchen des Frühlings entdeckt, da musste ich im Dunkeln so lange mit dem Handy knipsen, bis sie zufrieden war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa im Dunkeln zu knipsen, das macht Spaß *gg*

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...