Sonntag, 17. März 2013

Highlights of the Week - eine schoene Feier

Meine Eltern hatten beide Anfang März Geburtstag. Zuerst mein Papa und 4 Tage darauf meine Mama. Deshalb waren wir gestern ab dem frühen Nachmittag zu ihrer gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen.

Es war einmal wieder richtig schön im Verwandschaftskreis zu Feiern, leckeres zu Essen und Spaß zu haben. Zum Kaffee gab es Bananen - Schokosahnetorte und Eierlikörkuchen und zum Abendessen gab es Rollbraten vom Grill mit verschiedenen Salaten, wie Kartoffelsalat usw..
Später am Abend gab es noch eine Riesenbreze belegt mit verschiedenen Wurst und Käsesorten.

Da meine Eltern bereits an dem Tag als sie Geburtstag hatten von uns ihre Geschenke erhalten hatten, brachten wir meiner  Mama gestern aber noch ein süßes Blumenkörbchen mit, dass ich euch unbedingt auch zeigen möchte. Zum Glück habe ich noch schnell drangedacht und ein Foto davon geknipst.

Die Frühlingblüher ( weiß/lila Krokusse und gelbe Hornveilchen) waren in ein braunes Körbchen gepflanzt und als Deko waren Holzspieße mit weißene Perlen und Federn gesteckt. Anstatt mit normalem Papier war das Körbchen mit einer Art Papiernetz umwickelt (ich weiß leider die genaue Bezeichung nicht ). Ich fand es auf alle Fälle richtig toll.

Blumenkörbchen

Eigentlich wollte ich euch bereits vorigen Sonntag ein Foto meiner wunderschönen Schneeglöckchen, von denen ich euch vor kurzen schon ein Foto, wo sie noch nicht aufgeblüht waren gezeigt hatte, doch letzte Woche gab es ja wieder einmal ein Highlight mit "Bildern aus vergangenen Tagen"  und deshalb möchte ich euch heute noch das Bild von den Schneeglöckchen präsentieren.

Blühende Schneeglöckchen
Das Wetter ist bei uns heute etwas durchwachsen aber trocken und  relativ mild von den Temperaturen her und sogar die Sonne ließ sich schon ein paarmal blicken.

Jetzt werde ich wieder meine Bloggerfeundinnen, Leanchen und Sandra besuchen und wünsche euch allen einen erholsamen und schönen Sonntag ;)


12 Kommentare:

  1. Ui das ist wirklich ein schönes Körbchen. Das schreit wirklich nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt er ja dann endlich ??? ;)

      Löschen
  2. :) ach wie schön es sieht alles so nach frühling aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung! Hoffenltich kommt er bald :)

      Löschen
  3. Hach... ich liebe alle Art von Frühlingsblühern. Schade nur, dass sie in der Wohnung doch sehr schnell verblüht sind.

    Zum Frühling passt leider gar nicht, dass es hier wieder schneit :-(


    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagnachmittag,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zwiebeln bekomme ich dann für unseren Garten und kann mich wenigstens auch im nächsten Frühjahr wieder drüber freuen ;). Ich wünsch dir auch noch einen tollen Tag! :)

      Löschen
  4. Huhu,
    Da war eure Familienfeier bestimmt Klasse :-)
    Frühling will ich hier bei uns nun auch entlich , bei uns liegt noch Schnee :-( aber die Sonne lässt sich blicken.
    Wünsche dir auch ein schönen Sonntag und liebe Grüße an IVY :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leanchen, ich gib Ivylein nen Schmatzer von dir. :)

      Löschen
  5. Blümchen,na da bekommt man doch gleich bessere Laune,Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, meine Mutter hatte heute Geburtstag und auch bei uns gab es ganz viel Essen (mehr dazu nachher in meinem Bericht :D)
    Das Blümenkörbchen sieht ja echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhii da bin ich ja schon gespannt. Ich komme dann später zum Lesen vorbei! ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...