Donnerstag, 25. April 2013

Ein Liebesschloss zum Hochzeitstag

Um ein Zeichen der Liebe zu setzen werden sogenannte Liebesschlösser, die überwiegend an Brückengeländern angebracht werden immer beliebter. Ich muß gestehen, dass ich erst durch meine Söhne erfahren habe, dass es so etwas überhaupt gibt und für was man so ein Liebeschloss verwendet.
Da mein Schatz und ich letzte Woche Silberhochzeit hatten, dachte ich mir wäre das doch eine schöne Gelegenheit ein solches Liebeschloss für uns anfertigen zu lassen. Eigentlich hätte ich es ja versilbert besstellen müssen, da wir schließlich unsere Silberhochzeit feierten, habe es aber, weil ich schon etwas spät dran war und nicht daran gedacht hatte in Gold bestellt. Eingraviert mit unseren Namen und den Jahreszahlen unserer Hochzeit und der Silberhochzeit ist es richtig schön geworden und auch meinem Mann gefällt es gut. Er hat zwar ein wenig geschmunzelt als ich ihm das Schloss schön verpackt in einer roten Geschenkschatulle mit Schleifchen überreichte.
Ich denke aber so ein Liebeschloss ist für Verliebte jeden Alters geeignet ist.

Liebesschloss in Geschenkverpackung

Unser Liebesschloss mit persönlicher Gravur. ♥♥

Liebesschloss mit Schlüssel

Der Onlineshop- Liebesschloss.de  biete diese Schlösser in vielen verschiedenen Farben an und so kann sich jeder die Farbe aussuchen die einem am Besten gefällt.
Mit nur wenigen Klicks kann man auswählen welches Liebesschloss man gerne haben möchte und was genau eingraviert werden soll.
Versendet und geliefert wird die bestellte Ware auch sehr schnell und so kann ich den Shop nur weiterempfehlen.

Auch  als Geschenk zur Hochzeit für ein Brautpaar wäre das doch eine tolle Geschenkidee oder was meint ihr dazu?


7 Kommentare:

  1. Ich finde es als Geschenk , wer sowas mag , gut.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das durfte ich auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    eine gute Idee.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist eine sehr schöne Idee zur Hochzeit oder auch einfach so zum Jahrestag!
    Die Idee werde ich mir merken :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Liebesschlösser ganz niedlich, bei uns in Hamburg hängen an der einen oder anderen Brücke auch jede Menge davon. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wurde auch gefragt ob ich darüber Berichten möchte aber irgendwie haben die keinen Reiz für mich ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...