Sonntag, 12. Mai 2013

Highlights of the Week - Muttertag!

Heute ist Muttertag und da ich selber Mama bin wurde ich reichlich beschenkt.
Es war ein schöner Tag und ich habe es genossen von meinen Liebsten verwöhnt zu werden.


Als erstes möchte ich euch die wunderschönen Fliederzweige zeigen, die ich bereits gestern von meinem Großen geschenkt bekommen habe. Der Flieder duftet toll, aber so stark, dass ich ihn von der Küche in den Flur verbannen musste. Jetzt kann er jetzt seinen Duft im gesamten Haus verströmen und es duftet überall herrlich nach diesem Frühlingsgewächs: ;).

Fliederzweige

Ebenfalls von meinem älteren Sohn bekam ich noch ein tolles Duschgel von Rituals.
Mein jüngerer Sohn hatte mich vor zwei Wochen bereits anläßlich des Muttertags zum griechisch Essen eingeladen.

Duschgel - RITUALS


Nachmittags war meine meine Schwiegermama zum Kaffee bei uns eingeladen und ich habe wieder einmal Salzburgernockerl mit Vanillesoße und frischen Erdbeeren gezaubert. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Leider hatte das Wetter heute nicht mitgespielt und wir konnten nicht wie eigentlich geplant im Garten Kaffee trinken, das fand ich sehr schade.

Zum Abendessen fahre ich später dann noch zu meiner lieben Mama und bringe auch ihr noch eine Kleinigkeit zum Muttertag mit.

Bevor ich nachher zu meiner Mama aufbreche, werde ich aber voher wie immer noch schnell die anderen Bloggerinnen besuchen. Leane hat wieder einmal tolle Sachen bekommen, die ich mir ansehen möchte. Erbeerchen war auch ganz lieb zu ihrer Mutti und hat ihr tolle Geschenke zum Muttertag überreicht.

Ich hoffe ihr hattet alle ebenfalls einen stollen Tag und konntet ihn genießen!?


17 Kommentare:

  1. Hach der Flieder ist bezaubernd, den mag ich echt sher, auch den Duft. Da mag ich immerzu dran schnuppern.

    Dann hab später noch einen ganz tollen Abend mit deiner Mama.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, das wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  2. Ich finde es ist doch jeder Tag Muttertag , Oder?
    Meine Mädels beweisen es mir jeden Tag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon Leane, aber Muttertag ist doch jedes Jahr aufs neue ein ganz besonderer Tag!

      Löschen
  3. Dann würdest Du ja verwöhnt LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wie :). Ich hoffe du auch !?

      Löschen
    2. Nein ich hatte keinen schoenen Tag leidet :-( bei uns war Vanessa bockig .... Dann gestern schlechter Tag .Aber es kommen auch wieder besser Zeiten

      Löschen
  4. schöner Flieder unser Flieder ist leider nich nicht so weit und geregnet hat es bei uns auch, aber trotzdem noch einen schönen Muttertag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Solche kleinen Geschenke sind das schönste :) wenn man dann noch ein Lächeln bekommt ist der Tag Perfekt. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Flieder-Strauß ist wirklich eine Pracht und sieht wunderschön aus. Alles Liebe zum Muttertag auch von mir. Lg

    AntwortenLöschen
  7. ohh flieder ist ja echt was feines,bei mir war heute leider eher "nama ärger dich " Tag,keine ahnung was mit den kids heut los war haben sich den ganzen tag nnur gezofft :( hoffentlich wird des nächste woche auf meinem geb.nicht auch so nen chaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist aber nicht schön! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Geburtstag besser wird ;)

      Löschen
  8. Deine Kinder sind ja wirklich sehr lieb zu dir Gabi, was sie dir immer für schöne Geschenke machen <3

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du aber auch zu deiner lieben Mutti, wie ich bereits bei dir gelesen habe ;)

      Löschen
  9. Flieder ist toll,die Farbe und der Duft,aber du hast recht,dieser kann sehr intensiv werden.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ich hab eine selbst gebestelte Blume von meinen Kindern bekommen.Hab mich sehr gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen und vorallem selbstgebastelten Geschenke der Kinder sind noch immer die Schönsten ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...