Sonntag, 7. Juli 2013

Highlights of the Week - Hello Sunshine

Diese Woche war richtig schön, denn endlich hat sich auch das Wetter auch einmal wieder von seiner sonnigen Seite gezeigt und so konnten wir zum Glück öfter in unseren schönen Garten gehen.
Gestern Abend haben wir gegrillt und es uns so richtig gemütlich gemacht und die Seele baumeln lassen.


Hier zeige ich euch ein Foto vom unserem Garten und dem Grill mit Spareribs, Würstchen und Weißbrot.
Leider habe ich zu spät drangedacht und fotografiert, denn hier war der Grill schon ziemlich abräumt. Nur wenigeMinuten zuvor war er noch mit vielen weiteren Leckereien belegt, die wir hier bereits verspeist hatten.

Grillen im Garten

Zufällig sah mein Mann die Tage aus dem Fenster und beobachtete, wie direkt an unserem Garten ein Heißluftballon vorbei flog. Ich lief sofort hinaus und konnte gerade schnell noch ein paar Fotos machen.
Nur wenige Meter weiter, landete er dann in einer großen Wiese.


Heißluftballon

Da ich einige T-Shirts für den Sommer brauchte, war ich diese Woche online Shoppen und habe mir viele tolle Shirts bestellt. Meine bestellten Teile waren teilweise bis zu 50% reduziert und so habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich bin schon am Überlegen ob ich mir nicht noch etwas bestellen soll, denn die Ware hat eine tolle Qualität.


T-Shirts

Jetzt gehe ich dann wieder raus an die Sonne, denn dort wartet schon ein neues Testprodukt auf mich, dass ich selbstverständlich diese Woche noch auf meinem Blog vorstellen werde. Lasst euch überraschen. ;)

Ich bin schon gespannt, was Inka, Leane, Sandra, Christa und die anderen Damen wieder alles erlebt haben und werde ihre Blogs auch noch kurz besuchen.

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntag!!!



15 Kommentare:

  1. Hier ist auch endlich so schönes wetter! Von den shirts hab ich mir übrigens auch eins bestellt und eins von tom tailor dazu. danke für den tollen tip!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, inka

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Shirts hast Du Dir da ja bestellt - ich habe letztens auch zugeschlagen im SALE :)Lohnt sich ja meist richtig.

    LG und noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen, das stimmt allerdings, das rentiert sich wirklich. ;)

      Löschen
  3. Heeeerrlich das Wetter oder? Ich liebe es auch einfach nur im Garten zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen :)
    Deine neuen Shirts gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich genieße es auch das schöne Wetter. Da fühlt man sich gleich wieder wohler. Es freut mich, dass dir meine Shirts gefalllen.

      Löschen
  4. Die Shirta ains klasse, die farben gefallen mir :)
    War ja eine schöne Woche und endlich kommte man auch mal Sonne genießen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir konnten auch wieder die Sonne geniessen, aber ich werd um Gedeih und Verderb nicht braun... *brummel*
    Die Shirts gefallen mir auch sehr gut, vor allem das ganz rechts. Der Schriftzug ist genial! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich froh, dass meine Wahl auch anderen gefällt :)

      Löschen
  6. Schicke Shirts hast Du Dir da geholt Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu , wir haben am WE auch die Sonne genossen :-)
    LG leane

    AntwortenLöschen
  8. das Foto mit dem Ballon ist ja echt klasse geworden,und mach dir nichts draus,ich habs auch ganz oft das mir einfält da hät ich aber ja nen Foto von machen können,wenn der passende Moment dafür aber schon lang vorbei ist:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon ewig keinen Heißluftballon mehr gesehen, deshalb gefällt mir das Foto besonders.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ehrlich? Bei uns fliegen die sehr oft übers Haus und den Garten. Wahrscheinlich liegt es an der großen Wiese, die bei uns gleich um die Ecke ist, wo sie schön landen können. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...