Donnerstag, 15. August 2013

Koerpflege mit Balea

Einige Jahre benutzen wir bereits regelmäßige die verschiedensten Pflegeprodukte von Balea. Das Sortiment von Balea wächst ständig und deshalb möchte ich euch heute zwei Cremes und eine Bodylotionen sowie eine Bodymilk vorstellen.

Die Bales Soft Creme, Pflegecreme, Leichte Bodylotion sowie die Reichhaltige Bodymilk.






Balea - Soft Creme

Die Soft Creme von Balea spendet der Haut Feuchtigkeit, durch das enthaltene Bambusöl und Vitamin E  und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein, ohne zu fetten. Die Creme bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und ist vegan.


Balea - Pflegecreme

Die Pflegecreme ist für Gesicht und Körper geeignet. Sie spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Witterungseinflüssen. Wertvolle Sheabutter, Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. Die Creme ist nicht vegan.



Balea - Leichte Body Lotion

Die leichte Bodylotion von Balea pflegt die Haut mit dem enthaltenen Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis. Sie versorgt normale Haut mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl und ist vegan.

Balea - Reichhaltige Body Milk

Die reichhaltige Bodymilk schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische. Durch ausgewählte Inhaltstoffe wie Lipide und Vitamin E gibt sie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Die enthaltende Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt dabei rückfettend. Man erhält ein spürbar geschmeidiges und samtweiches Hautgefühl.  
Die Balea Reichhaltige Bodymilk ist nicht vegan.


Ich finde die Produkte echt super und verwende sie deshalb sehr gerne. Besonders die Pflegecreme hat es mir angetan, denn der Duft erinnert mich irgendwie an Babycreme. ;)
Von Balea benutzen wir auch sehr häufig das Antischuppenshampoo, diverse Duschgels und die Sonnencremes die in unterschiedlichen Lichtschutzfaktoren und für verschiedene Hauttypen erhältlich sind.

Habt hier die Körperpflegeprodukte von Balea auch schon einmal verwendet?
Wenn ja, wie wart ihr damit zufrieden?


14 Kommentare:

  1. Die Körperpflege Produkte von Balea sind ganz toll und haben mich überzeugt. Ich finde die Wohlfühl-Bodylotion von Balea klasse. Die habe ich mir schon nachgekauft. Die Balea Produkte, die du vorgestellt hast, habe ich noch nicht gekauft. Muss ich mal probieren ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte auch sehr gern. Kann sie ebenfalls nur empfehlen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch diese Produkte und finde sie ausgesprochen gut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ich find die produkte stylisch aber für mich sind die einfach nicht mehr reichhaltig genug.
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Balea-Sachen auch sehr gerne, die wandern immer wieder einmal in meinen Einkaufskorb, da kann ich mich kaum wehren, bei dem Preis-Leistungsverhältnis! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von Balea sind wirklich gut. Und vor allem ist das Preis-Leistungs- Verhältnis kaum zu toppen.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Von der Soft Creme bin ich ganz angetan :)
    Aber die muss ich zuerst aufbrauchen, bevor ich das nächste ausprobiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird zum Glück nichts alt. Ich habe da schon ein paar Abnehmer, denn ich alleine könnte auf die Schnelle nicht so schnell alles aufbrauchen. :)

      Löschen
  8. Balea finde ich klasse. Im Moment verwende ich die Pflegecreme, ich finde, da bekommt man für wenig Geld doch recht viel geboten. Außerdem verwende ich noch gerne ein Locken Mousse. Ich habe gerade den Vergleichstest zu einem Markenprodukt; den hat Balea absolut gewonnen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Balea auch sehr und finde die Produkte echt klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab diese Sachen auch bekommen und bin ebenfalls ein Fan von der Pflegecreme.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die dm Sachen immer toll! Es ist so schade, dass der nächste Laden bei uns 25 km weit weg ist... :P

    AntwortenLöschen
  12. Da ich eh absolute dm-Shopperin bin, benutze ich natürlich auch Balea-Produkte :) Habe aktuell auch eine der Body Lotions, allerdings "Milch und Honig". Wenn die leer ist, versuche ich vielleicht mal die leichte Body Lotion, die du vorgestellt hast, die hört sich auf jeden Fall super an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...