Samstag, 26. April 2014

Mein Basteltipp - Welpenspielzeug 2

Vor kurzem hatte ich euch ein Welpenspielzeug vorgestellt, das super einfach nachzumachen ist und über das sich euer Hund ganz bestimmt freut. Heute heute habe ich wieder einen tollen Basteltipp für euch.


Unser Boxerwelpe Amy mag am liebsten Hundesspielsachen an denen Bänder oder Fransen hängen, auf denen sie herumkauen und spielen kann. So ist meine Bastelidee die ich mir dieses Mal ausgedacht habe mit bunten Bändern. Wenn ihr Lust habt könnt ihr dieses Spielzeug in nur wenigen Minuten nachbasteln.
Als Material braucht ihr wieder nur ein paar Dinge:

1. verschiedene Bänder
2. einen kleinen Gummiring


Welpenspielzeug selber basteln

Bastelanleitung:

Die Bänder einfach zu einem Zopf flechten und so fest wie nur möglich am Ring befestigen , damit diese beim Spielen auch dran bleiben und nicht abgehen können.


Selbstgebasteltes Hunde/Welpenspielzeug - Ring mit Bändern

Hunde/Welpenspielzeug mit Ring und bunten Bändern

Dieses Hundespielzeug eignet sich super zum Werfen und für die ersten Bringübungen. Der Hund hat mit Sicherheit seinen Spaß an den Bändern sowie am Gummiring  herumzukauen, was bekanntlicherweise Welpen beim Zahnwechsel ja sehr gerne tun. Je mehr Möglichkeiten man seinem Hundekind zum Spielen und Beschäftigen gibt, desto weniger muß man um die schönen Möbel oder anderem Inventar im Haus Angst haben.

Ich hoffe euch gefällt dieser einfache Basteltipp!!! Falls ihr euch jetzt dazu entschließen solltet das Spielzeug nachzubasteln, dann wünsche ich viel Spaß dabei und natürlich im Anschluß viel Vergnügen beim Spielen mit eurem Vierbeiner.

Hier gehts zum Basteltipp vom letzten Mal. ;)

9 Kommentare:

  1. Zieh das doch im großen Stil auf und Verkauf die Sachen dann. Hast ein Talent dafür, sieht gut aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy, aber ich denke soweit reichts dann doch nicht. ;)

      Löschen
  2. Da hat eure Amy sicher viel Spaß mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, hat eure Amy sicher viel Spaß
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und wirklich simpel zum nachbauen. Werde ich für unseren Stan auch mal machen, freut er sich bestimmt :)

    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse da kann Amy sich mit austobben:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Danke

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist ein mal ein Spielzeug!Klasse gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Wenn man bedenkt was die meistens kosten sollen ist das selbermachen eine gute idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...