Sonntag, 14. September 2014

Highlights of the Week - herbstliche Dekoideen

Wandkranz - Herbst

Als ich die Tage meine Blümchen die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte entsorgen wollte, kam mir eine herbstliche Dekoidee in den Sinn, die ich dann erfolgreich umgesetzt habe. ;)






Zuerst möchte ich euch aber meinen neu dekorierten Türkranz zeigen.

Ich bekam nämlich einen Hopfenzweig geschenkt, den der Bauer bei der Hopfenernte verloren hatte und so habe ich bei der Gelegenheit eine Art Hopfenkranz gebastelt. Der Kranz duftet total gut nach frischen Hopfen.

Hopfen - Türkranz,


Nun zeige ich euch aber meinen neuen Wandkranz. Einige Sachen die in dem großen Blumenstrauß enthalten waren, hätten mir wirklich sehr leid getan, diese einfach wegzuwerfen und so habe ich einen kleinen herbstlichen Kranz daraus gezaubert.

Basteln - Herbstlicher Wandkranz


Am Samstag brachte mir der Postbote dann einen Briefumschlag von Cotton USA in dem sich ein  schönen blaues Baumwolltuch befand, damit ich für die ersten kühlen Abende gewappnet bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

Blaues Baumwolltuch

Wie jeden Sonntag werde ich jetzt noch Miriam, Inka, Sandra, Christa, Lena und Leane einen kleinen Besuch abstatten. Schließlich will ich wissen, ob die Damen auch eine schöne Woche hatten.

Euch wünsche ich eine gute Nacht und einen ruhigen Wochenstart! ^^

15 Kommentare:

  1. Der Blütenkranz gefällt mir gut.

    Über das blaue Tuch durfte ich mich auch freuen :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ui deine Dekoideen gefallen mir sehr gut, besonders der mit den Blüten natürlich,find ich immer echt klasse wenn jemand so was kann, ich tue mich damit leider immer echt schwer

    AntwortenLöschen
  3. uii, die Kränze sind schön geworden :-)
    das Herz mit dem Hirschen drauf, das gefällt mir ganz besonders.
    ich freu mich schon auf die nächsten schönen Tage, dann geh ich nämlich sammeln für meinen Mabon-Kranz (Herbstanfang)
    viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist ja mal schön :) Tolle Idee hast du gehabt.
    Und das blaue Tuch würde mir auch gefallen :D
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Wow deine Deko sieht zauberhaft aus und das Tuch habe ich auch -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Die Kränze sehen beide gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine schöne Idee, einen einfachen Kranz mit Hopfenblüten zu gestalten. Vor Jahren habe ich mal einen richtigen Hopfenkranz aus der Holledau geschenkt bekommen und warte sehnlichst darauf, dass ich wieder mal einen bekomme.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so einen Hopfenkranz hatte ich auch schon mal. Ich wohne ja direkt in der Hallertau, nur dirket am Ort gibt es fast keine Hopfenfelder mehr. Eigentlich sehr schade....

      Löschen
  8. oh das sieht wirklich toll aus! Ich bin da immer irgendwie zu unkreativ! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    überall ein Hauch von Lila,wunderbar!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow die deko ist wirklich toll geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll... die Deko ist wirklich wunderschön und ich sollte nun auch endlich herbstlich schmücken.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total toll aus... Schade das man durch den Rechner nicht den Hopfen riechen kann :o) Du hast immer so tolle Ideen!!!
    Das Tuch kam heute auch bei mir an, hab mich total gefreut :o)
    Wünsche Dir eine wundervolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch noch dekorieren. Nehme meist die Kürbisse aus dem Garten....LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wirklich ganz tolle, herbstliche Kränze! Leider hab ich selbst nicht so ein Händchen dafür.. besonders der mit dem Hopfen, der riecht sicher ganz toll.. so hole ich nur wieder meinen alljährlichen Halloween-Kranz hervor (http://www.inkaskleinewelt.de/?p=12679) hihi

    Alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...