Samstag, 15. November 2014

Unsere neue Pfanne ist da!

Auch in diesem Jahr lud Gastrolux, der Hersteller von hochwertigen Töpfen und Pfannen, die Blogger wieder zu einem neuen Produkttest ein.
Das Tolle an der Sache ist, dass viele Blogger die im vorigem Jahr bereits am großen Pfannentest teilgenommen haben, auch heuer wieder mitmachen und das Testprodukt dieses Mal sogar selber aussuchen durften.


Heute möchte ich euch als erstes einmal meine von uns ausgewählte Testpfanne vorstellen.

Die Guss-Grillpfanne von Gastrolux

Meine Guss-Grillpfanne von Gastrolux

Obwohl wir bereits eine Grillpfanne besitzen, haben wir uns totzudem für eine weitere Grillpfanne entschieden. Gerade an den Wochenenden sind wir immer mehr Leute zum Essen da als unter der Woche und so sind zwei Grillpfannen unbedingt notwendig um alles zügig braten zu können.


Der Boden der Guss-Gastrolux Grillpfanne

Gastrolux Guss-Grillpfanne mit super Antihafteigenschaften


Die Gastrolux Guss-Grillpfanne besteht aus hochwertigen Aluguss und besitzt hervorragende Antihafteigenschaften, anhand der Oberflächenveredelung (BIOTAN PLUS). Durch den 8mm starken Boden wird die Hitze optimal verteilt. Mit einer Höhe von 4cm und einer Länge, sowie Breite von 28 cm, ist diese Grillpfanne für Herdplatten mit 22cm geeignet. Ausserdem bietet die Pfanne genügend Platz für eine große Menge an Grillgut.

In den kommen Tagen und Wochen werden wir in unserer neuen Pfanne einiges zaubern. Heute gibt es zum Beispiel leckere Fleischpflänzchen zum Abendessen. Ich werde dann  bei jedem Kochen  ein paar Fotos machen und euch natürlich berichten, ob uns auch alles in der neuen Guss-Grillpfanne von Gastrolux gelungen ist. Lasst euch überraschen! ;)
 

8 Kommentare:

  1. yammi, Fleischküchli.. so heißen die bei uns..
    Ich bin auch beim großen Test dabei und habe mir einen Guß-Kochtopf ausgesucht. Ich möchte morgen Hühnerfrikassee zaubern..
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Topf hätte mir auch gefallen. Meine drei Männer wollten aber unbedingt die Grillpfanne. ;)

      Löschen
  2. Wow deine ist ja auch genial unsere ist auch da :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich auf dein ergebnis gespannt, ich selber bin von gastrolux immer wieder begeistert!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Grillpfanne hätte mich auch interessiert, hab mich dann aber für den Bräter entschieden :o) Bin gespannt, was es leckeres bei dir geben wird :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich ab meine auch letzte Woche bekommen und hab schon das ein oder andere darin gebrutzelt-
    also ich bin schon mal begeistert! ich wünsche dir mit deiner auch viel Spaß! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die haben wir uns auch ausgesucht Gabi, sind auch total gespannt aufs Braten!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Pfanne hast du dir ausgesucht!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...