Sonntag, 1. Februar 2015

Highlights of the Week - Der Februar ist da!

Boxer Amy im Schnee 
Schon ist er da der Februar! Wie schnell die Zeit doch verrinnt. Gerade war doch erst Weihnachten und nun findet man  in vielen Geschäften schon wieder die ersten Frühlingsboten.
Leider war ich diese Woche krank und hatte ein schlimme Erkältung und weil ich immer noch nicht ganz fit bin, fallen meine Highlights heute deshalb etwas kürzer aus.
 

Von meinem älteren Sohn hat Amy ein tolles Geschenk bekommen. Eine riesige grüne Schlange die 6 Quietscher enthält. Amy hat sie sofort in ihr Herz geschlossen.
Aber seht selbst ;)

Boxer Amy und ihre Schlange

Dann waren wir auch zweimal wieder mit Elvis, Amys liebsten Boxerfreund udn seinem Frauchen spazieren und die beiden haben wieder schön zusammen getobt. ^^ <3 <3



Boxer- Amy und Elvis
 Meine Orchidee blüht wieder einmal so schön und deshalb möchte ich auchvon ihr ein Foto zeigen.

Orchideenblüte

 Trotzdem ich nicht ganz fit bin, haben wir gestern wieder einen tollen Spaziergang bei sonnigem Winterwetter im Schnee unternommen und ich habe auch da wieder ein paar schöne Bilder geknipst.

Wandern im Schnee

Boxer Amy hat Spaß im Schnee

Schöner Winterspaziergang

Auf der Autofahrt nach Hause hat Amy beim Blick aus dem Fenster vor Müdigkeit dann fast  eingeschlafen. Das Foto habe ich kurz vor unserer Hofeinfahrt gemacht und man sieht ein wenig von unserem Park in dem wir fast täglich morgens spazieren gehen. ;)

Boxer Amy im Auto

Meine Bloggerfreundinnen besuche ich natürlich auch noch schnell, denn schließlich bin ich ja daran interessiert was bei Sandra , Christa und den andern alles in der vergangenen Woche los war.

Ich wünsche euch eine gute Nacht! ;)

10 Kommentare:

  1. Ein herrlicher Schneeausflug - das sieht nach einer Menge Spaß aus *neidisch guck*
    Unser versprochene Schnee kam am Wochenende leider nicht :(

    Kommt gut in die neue Woche
    und viele gepunktete Grüße
    der Milo♛
    von hell&blau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... dann drücke ich euch die Daumen, dass der Schnee doch noch kommt. ^^

      Löschen
  2. Ach menno, würde ja zugerne auch mit unseren Wuffis laufen gehen, aber darf ja noch immer nicht raus, bzw. mit Krücken auf Schnee ist nicht so gut... Was freu ich mich auf meinen ersten Spaziergang...
    Tolle Fotos... bekomm ich so richtig Sehnsucht....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auwehhh du Arme.... ein bisschen mußte dich da aber noch gedulden.... aber dann kannste wieder richtig gut rennen. ^^

      Löschen
  3. Das sind wieder wunderschöne Fotos :-)

    Amy und die Schlange ist einfach nur süß.

    Deine Orchidee hat eine schöne Farbe. Meine bestreiken mich, was das blühen angeht. Eine einzige zeigt grad ihre Pracht und eine ist ausgeblüht. *gg* also bei der einen hatte die Drohung gewirkt, sie sonst nicht mehr zu pflegen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa zu cool Martina, vielleicht sollte ich meinen auch einmal drohen, denn im Moment blüht bei mir nur die eine Orchidee... die anderen haben bisher nur Triebe. ;)

      Löschen
  4. Unsere Hündin findet Schnee total toll, da könnte sie auch stundenlang auf dem Feld toben. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wieso ist denn bei euch so viel schöner Schnee und bei uns nicht?? :D
    Deine Fotos sind wirklich klasse! Die Schlange ist super und ich freue mich auch immer sehr, wenn meine Hunde ordentlich miteinander toben :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Unser Teddy mag auch den Schnee
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. hach schön, ich liebe deine bilder auf instagram auch immer sehr :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...