Sonntag, 8. Februar 2015

Highlights of the Week - Tolles Winterwetter!

Wintersonne


In den letzten Tagen war das das Wetter hier wieder wunderbar und deshalb sind wir gestern ca. 4 Kilometer in Wald und Flur mit Amy gewandert...





 
Mein Mann, mein älterer Sohn und ich waren dieses Mal zusammen mit Amy  unterwegs und haben tolle Orte und Landschaften gesehen, die ich zum Glück mit der Kamera festgehalten habe. Ich finde es gibt nicht schöneres im Winter wie in verschneiten Waldgegenden spazieren zu gehen.

Hier ein paar schöne Winterimpressionen für euch. ;)


Boxer Amy beim Stöckchen spielen

Hochstand

Wunderschöner alter Baum

Boxer Amy unterwegs im Winter

verschneite Winterlandschaft

Passend zum bevorstehenden Valentinstag habe ich ich dann ein süßes riesengroßes Brautpaar aus Stroh an einem Hof entdeckt. Leider ist das Bild sehr unscharf geworden, da es etwas weiter weg war. Ich hoffe ihr könnt Bräutigam und Braut trotzdem erkennen? ;)

Brautpaar aus Stroh

Bei einer Verlosung an der ich vor einiger Zeit teilgenommen hatte, habe ich ein wunderschönes Hackbrett gewonnen. Schon sehr lange wollte ich gerne ein solches Brett, doch der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt. Umso mehr freute ich mich, als die Gewinnbenachrichtigung und dann mein schöner Gewinn ankam.

Hackbrett

Erdbeerchen, Inka, Miriam und Christa habe ich gerade eben schon besucht und auch den anderen Damen werde ich noch einen kleinen Besuch auf ihren Blogs abstatten. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch einmal bei ihnen vorbei, um zu erfahren, was sie in der vergangenen Woche alles erlebt haben.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart! ;)

6 Kommentare:

  1. schöne Bilder =) und Glückwunsch zum Gewinn =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie viel Schnee bei euch ist! Da hätte ich gerne etwas ab :)
    Die Bilder sind wirklich wunderschön! Und ganz viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. das sind mal wieder wunderschöne bilder!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar,wir haben einfach kein Glück mit dem Schnee,
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Gabi, wunderbare Bilder! Ich bin froh, das der Schnee bei uns seit einer knappen Woche sich verabschiedet hat - meinetwegen kann das gern so bleiben. Ich wäre wirklich bereits für den Frühling!

    Alles Liebe für dich, Inka

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin gar nicht böse drum, dass der Schnee bei uns schon länger wieder verschwunden ist :-) Ich brauch das nicht, auch wenn es immer wieder, wie man auch anhand deiner Bilder sieht, wunderschön aussieht :o)
    Das Hochzeitspaar aus Stroh ist toll, sowas hab ich auch noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...