Sonntag, 28. Juni 2015

Highlights of the Week - Sommerimpressionen

Wilde Sommerblümchen 


Wie im Flug verging die letzte Woche und hat uns gemischtes Wetter beschert. Von Sonnenschein bis Gewitter war alles dabei. Mal war es etwas frisch von den Temperaturen her und dann gleich wieder heiß.






An diesem Wochenende hatten wir auch wieder richtig Glück. Bis auf ein paar kleine Gewitterschauer war das Wetter schön. Auf dem Foto sieht man noch deutlich, wie aus der kleinen Dachrinne (rechts) an unserem Glasdach über dem Hauseingang, die letzten Regentropfen herunterfallen.


Kleiner Gewitterschauer

Heute haben wir dann im Garten Kaffee mit meiner Schwiegermama getrunken, die leckeren Apfelkuchen mitgebracht hatte. Amy machte es sich in der Zwischenzeit im Gras gemütlich.

Boxer Amy im Gras

Diese kleine Ackerwinde habe ich beim Spazierengehen gefunden....

Ackerwinde

 ...und hier auf dieser Distel, deren Blüten sich noch nicht geöffnet haben, hat sich ein kleiner Marienkäfer eingenistet!

Disteln mit Marienkäfer

 Hier habe ich dann nocheinmal schöne Disteln direkt am Kornfeld entdeckt!

Disteln am Kornfeld

Das Weizenkorn ist auch schon groß und kräftig geworden und die Landschaft sieht schon richtig sommerlich aus. <3

Weizenfeld

Wie jede Woche besuche ich jetzt auch wieder die Blogs meiner Bloggerfreundinnen. Ich bin schon gespannt was Leane, Martina, Sandra , Christa und die anderen alles erlebt haben. ;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal....

10 Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Fotos. Besonders dass von der rosa Ackerwinde gefällt mir gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es vorgestern auch ein Regenschauer mit Gewitter
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie lange das schöne Wetter noch hält! ^^

      Löschen
  3. was für wunderschöne Bilder, wieder mal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, ich hoffe, ich kann auch bald wieder.. Momentan ist bei mir irgendwie bei allem der Wurm drin und ich komm einfach zu gar nix mehr...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen Christa, dass bald wieder anders wird. :)

      Löschen
  5. Ach Gabi, bei dir würde ich auch gerne spazieren gehen, die Landschaft ist sooo wunderschön :)
    Und vor allem ist das Wetter bei euch meist besser! :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Erdbbeerchen. ;) Ja, das wärs, wenn wir mit den Hundis mal zusammen spazieren gehen könnten. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...