Sonntag, 5. Juli 2015

Highlights of the Week - Schoenes Gartenfest!

 
Boxer Amy im Garten

Eine heiße Woche liegt hinter uns und auch in den nächsten Tagen soll es so bleiben. Erst ab Mittwoch wird es dann etwas kühler.
Heute habe ich noch einen Musiktipp für euch. Davon aber später noch mehr dazu. ;)




Am Freitag hatten wir unser jährliches Gartenfest im Garten meines Schwiegerpapas, was auch heuer wieder einmal richtig schön gewesen ist.

Insgesamt 5 Enten haben wir gegrillt.

Grillenten
 
Als Nachspeise gab es leckere kleine Kuchen im Glas.

Kleiner Kuchen im Glas

Amy durfte auch dabei sein und hat sich am großen Wassertrog erfrischt!

Boxer Amy am Wassertrog

Mein älterer Sohn hat sich dann einen Spaß erlaubt und die leeren Partyfässer Zuhause auf unseren Baumstämmen vom neulich gefällten Baum gestellt. Jetzt haben wir einen Bierfassbaum. :D

Bierfassbaum


 Um fünf Uhr Morgens bin  ich zufällig aufgewacht und es ging bereits die Sonne auf.

Sonnenaufgang


Da es zu heiß zum für einen längeren Spaziergang war, gingen wir nur an den bei uns angrenzenden Bach. Dort dufte Amy ausgiebig mit ihrem Herrchen und mir im Wasser spielen. Dabei reichte ihr nicht ein Stöckchen, sondern wie man auf dem Foto sieht mußte sie gleich zwei aus dem Wasser fischen. ;)

Boxer Amy mit zwei Stöckchen

Boxer Amy im Bach

Meine beiden Söhne und ich haben Amy einenCrazy Daisy Rasensprenkler gekauft und sie hatte eine Menge Spaß den Wasserstrahl der verrückt umherspringenden Blume zu fangen. Auch uns hat eine Abfrischung bei Temperaturen um die 35 Grad richtig gut getan.

Boxer Amy mit ihrem Wassersprenkler Crazy Daisy

Heute habe ich noch tolle Neugigkeiten für euch ! Mein jüngerer Sohn produziert Musik und da ich ihn gerne dabei unterstütze, kommt hier seine Bandcamp Seite: https://thunderhaed.bandcamp.com/
Momentan sind es zwar nur 3 Lieder, aber er sagte mir, dass in nächster Zeit noch einige mehr dazu kommen werden. Auf der Seite kann man sich die Lieder ganz anhören und außerdem lässt er jeden selbst entscheiden, ob und wie viel man zahlen möchte. Also hört doch einfach mal rein! ;)

Nun werde ich noch Leane, Christa, Sandra, Martina und die anderen Mädels besuchen, um zu lesen was bei ihnen alles los war.

Bis bald....
 

4 Kommentare:

  1. hmmm ente am grill, lecker!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Jahr ist ja nur so verflogen, wenn das Entengrillfest wieder war :-)

    Der Wassersprenger ist ja total süß und man sieht wieviel Spaß Amy damit hatte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine schöne Woche , das Wetter soll ja noch etwas so bleiben
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Wetter war wirklich sehr sehr heiß!
    Aber Amy hatte ja anscheinend richtig Spaß, jedenfalls wenn sie im kühlen Nass war :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...