Montag, 13. Februar 2017

Highlights of the Week - fein gekocht und gebacken!

-Highlights-
Mikrowellen QuarkkuchenIn der vergangenen Woche gab es ganz feine Gerichte bei uns, die ich euch heute gerne zeigen und von denen ich unbedingt berichten möchte. Rechts im Bild seht ihr meinen kleinen aber feinen Mikrowellen Quarkkuchen mit Mandarinen.







Am Samstag ha´t mein Mann und ich zusammen, Kalbskotelett mit Champion/Steinpilzsoße und Pommes Frites gekocht.

Kalbskotelett mit Champion/Steinpilzsoße und Pommes Frites


Gestern Nachmittag bekam ich von meinem jüngeren Sohn als Überraschung ein selbstgemachtes Tiramisu. Es hat sooooo gut geschmeckt.  ;)

Selbstgemachtes Tiramisu


Nachmittags waren wir dann alle zusammen spazieren und sind dabei an einer Pferdekoppel vorbeigekommen. Amy war es etwas zweierlei. Zum einen wollte sie zu den Pferden hin, aber dann hatte sie doch etwas respekt vor den großen Tieren.
 

Ich hoffe euch geht es allen auch gut und ihr hattet auch viel Spaß!?
Ich schaue jetzt natürlich wie jede Woche bei meinen lieben Bloggerdamen , bei der Christa und bei Sandra vorbei und 
danach mache ich mich ans Abendessen zubereiten. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche .

Bis bald eure 

3 Kommentare:

  1. Tiramisu mache ich auch recht gern, schmeckt selbstmgemacht einfach ab besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi, das Essen sieht ja superlecker aus.
    Meine Fellnasen hätten lieber Reißaus genommen.. die haben ja vor allem schiss :-)
    LG und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, da habt ihr aber königlich gespeist - da hätte ich auch gerne etwas von abbekommen :D
    Oh ja, bei Pferden bin ich lieber auch immer ein bisschen vorsichtig...

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...