Montag, 4. Dezember 2017

Kein Tag ohne Kaffee

*Anzeige*

Bei mir vergeht fast kein Tag ohne Kaffee. Bereits zum Frühstück muß eine gut frisch aufgebrühte Tasse Kaffee her, sonst läuft bei mir gar nichts.







Eine Freundin von mir trinkt überhaupt keinen Kaffee. Als sie mir das damals, als wir uns kennenlernten erzählt hat, konnte ich es im ersten Moment gar nicht glauben. Wenn sie dann manchmal von mir eingeladen ist, dann mache ich ihr immer extra eine große Tasse Tee, aber ich brauche unbedingt einen guten Lattemachiato oder einen Cappuccino mit ganz viel Milchschaum. Für solche Fälle, also wenn man nicht viele Gäste auf einmal eingeladen hat, finde ich ein kleiner Kaffeevollautomat ist Gold wert. Schnell kann man damit ja nach Lust und Laune das gewünschte Kaffeegetränk ohne großen Aufwand in nur wenigen Sekunden zaubern und braucht nicht lange seine Gäste warten zu lassen, bis der gewünschte Kaffee serviert werden kann. Auch Espressoliebhaber werden hier nicht enttäuscht und kommen auf ihre Kosten. Was ich an so einem kleinen Kaffeevollautomaten auch noch super finde ist, dass dieser eben nur ganz wenig Platz braucht. Es gibt ja viele Menschen die nur eine kleine Küche und sehr wenig Platz für ein riesiges Gerät haben und da bietet sich so eine kleine kompakte Maschine doch an. Ich habe mir schon überlegt meinen Eltern so einen kleinen Kaffeevollautomaten zu kaufen, denn bei ihnen scheitert es auch nur am Platz, dass sie sich  bis heute noch keinen geholt haben. Weihnachten steht ja vor der Türe und da wäre das doch ein tolles Geschenk.  Ich habe mich auch schon wegen den Preisen erkundigt und gesehen, dass diese Geräte zum Glück auch gar nicht so teuer sind. Mit Sicherheit finde ich noch das passende Geschenk für sie. Ein paar Tage, habe ich ja noch Zeit bis Weihnachten.



1 Kommentar:

  1. Meinen Kaffeevollautomaten möchte ich nicht mehr missen. Zugegeben, ich bin eine Kaffeetante und brauche meinen Cappuccino.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...