Dienstag, 20. März 2012

Thomas Cook - Reiseblogger 2012


Thomas Cook sucht wieder Reiseblogger!


Da ich noch niemals in London war, jedoch schon viele schöne Geschichten von Freunden und Verwandten über diese einzigartige Stadt und das tolle Großbritanien gehört habe, würde ich auch sehr gerne einmal dorthin fliegen.

Natürlich versuche ich hier sofort einmal mein Glück...

Vielleicht geht mein Traum ja schon bald in Erfüllung!?

Also ich denke da hilft nur feste Daumendrücken ;) !

Wenn Ihr selber einen Blog betreibt, dann macht doch auch einfach mit, dafür bekommt ihr als Sofortgewinn einen 10,- Amazongutschein!
Reiseziel aussuchen und darüber bloggen.
Hier gehts zur Aktion!
 
Jeden Monat hat man die Chance eine Traumreise im Wert von 1000,-€ zu gewinnen.



7 Kommentare:

  1. Wow, dort würde ich auch gerne einmal hin.

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen und vielleicht gewinnst Du ja eine Reise nach London

    Liebe grüße MArnie

    AntwortenLöschen
  3. Du MUSST unbedingt dorthin!! London ist eine der aufregendsten Städte, die ich kenne!

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch bei der Aktion mitgemacht :-)

    London ist übrigens auch mein Wunschziel, da wollte ich schon länger mal hin.

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke dir auch dolle die daumen..ich habe für dieses jahr meinen urlaub schon fix und leider muss ich in den anderen wochen lernen und kann nicht reisen...:-(
    aber naja 2 wochen weg ist ja auch super.
    und london ist echt toll auch zum shoppen :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für den Tip. Werde ich auch gleich mal mitmachen. Ich drücke dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  7. Wir drücken dir ganz ganz doll die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...