Freitag, 16. März 2018

Die Neuheiten von Kneipp im Frühling

Kneipp Neuheiten zum Frühlingsanfang*Anzeige*

Auch in diesem Jahr gibt es zum Frühlingsanfang wieder viele neue Körperpflegeprodukte von Kneipp, die ich euch heute sehr gerne vorstellen möchte. 
Schließlich steht ja Ostern vor der Türe und wer würde sich da nicht über ein tolles Geschenk von Kneipp in seinem Osternestchen freuen?....






Insgesamt fünf Kneipp Neuheiten habe ich zum ausprobieren erhalten. Es handelt sich dabei um drei Duschtonics,  einen Duschschaum und um eine Sekunden- Fußcreme.

Die Kneipp Neuheiten


Mein absolutes Lieblingsprodukt der Kneipp Neuheiten ist der Duschschaum - Sommerlaune, auf den ich mich am meisten gefreut habe. Er hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Der Duft, obwohl es sich hier um die Duftrichtung Wassermelone und Minze handelt, erinnert mich irgendwie an frische Beeren und natürlich an den Sommer. So macht das Duschen Spaß und man bekommt jetzt schon richtige "Sommerlaune."

Kneipp Duschschaum - Sommerlaune


Aber auch die neuen Dusch Tonics in den Duftrichtungen, blauer Eukalyptus - Haut & Haar für Männer, Blauer Eukalyptus & Mandarine und Pink Grapefruit & Vetiver (asiatisches Süssgras) stehen dem Duschschaum in nichts nach, denn die darin enthaltenen ätherischen Öle sorgen für ein belebendes Duschgefühl mit Frischeffekt. Die pflanzliche Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie so gleichzeitig vor dem Austrocknen.

Kneipp Dusch Tonic



Das letzte von mir getestete Produkt ist die Sekunden- Fußcreme mit einer Pflegeformel aus Zirtonenverbene und wertvoller Avocadobutter. Sie erfrischt die Füße in Sekundenschnelle und macht sie spürbar zart und geschmeidig. Diese Fußcreme zieht in sekundenschnelle ein und hinterlässt keinen klebrigen und unangenehmen Fettfilm.

Kneipp Sekunden- Fußcreme

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe und ihr gerne selber einmal die Kneippneuheiten ausprobieren möchtet, so schaut doch einfach im Kneipp Onlineshop vorbei und sucht euch etwas schönes aus. Oder wie ich oben bereits erwähnt habe, sind diese Produkte doch ideal, um einen lieben Menschen an Ostern eine Freude zu bereiten. Was mein ihr dazu?

 
 
(Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung) 

4 Kommentare:

  1. Kneipp hat ja immer tolle Produkte.
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschen klingen klasse, muss ich unbedingt ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Einen Teil der Produkte teste ich auch und bin ebenfalls sehr begeistert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Den neuen Duschschaum muss ich unbedingt auch probieren. Klingt erfrischend der Duft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...