Posts mit dem Label Parfüms werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Parfüms werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 30. März 2016

Schoen fuer mich Box von Rossman im Maerz

ANZEIGE

Über Rossmann hatte ich jetzt im März eine Schön für mich-Box gewonnen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich noch nie eine solche Box hatte.
Ich muß euch deshlab unbedingt zeigen, was alles drin war.






Freitag, 5. September 2014

Neu - TOM TAILOR - College Sport

TOM TAILOR "College Sport"

Wieder einmal hatte ich bei Rossmann Glück und es erreichte mich vor ca.2 Wochen ein Päckchen, dieses Mal mit duftendem Inhalt. Enthalten war das EdT von TOM TAILOR "College Sport". Ich teste sehr gerne neue Düfte und habe mich deshalb sehr darüber gefreut.





Sonntag, 23. Juni 2013

Highlights of the Week - ausprobiert!

Heute möchte ich euch ein paar tolle Produkte zeigen und vorstellen, die ich in den letzten Tagen ausprobiert habe.

Mittwoch, 19. Juni 2013

medpex Wohlfühlbox - Juni 2013

Dieses Mal habe ich wieder schnell zugeschlagen, nachdem ich erfahren hatte, dass die allseits beliebte medpex Wohlfühlbox wieder bestellbar ist. Die Box erscheint leider nur alle 3 Monate und so kann ich von Glück sprechen noch eine ergattert zu haben.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Nackenhoernchen zum Waermen oder Kuehlen

Als wir uns vor vielen Jahren für ein Wasserbett entschieden hatten, benötigten wir dazu natürlich auch neue Kissen und Bettdecken.
Bei den Kissen wurden uns Hirsefüllungen empfohlen doch damals war mein Mann genauso skeptisch wie ich, mit der für uns neuartigen und ungewöhnlichen Füllung.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Highlights of the Week - schöne Sachen die Freude machen

Ein paar "Schöne Sachen die Freude machen " sind wieder bei mir angekommen.

Ich habe mich sehr gefreut, denn die liebe Leane ( Leanes-Welt ), hat mir ein paar Olaz Regenerist Creme-Pröbchen geschickt ;). Den Faltenentspannungskomplex werde ich die Tage mal ausprobieren und meinen kleinen Fältchen den Kampf ansagen.

Montag, 23. Juli 2012

Auslosung der myParfuem Verlosung - der Gewinner ist...

Die myParfuem Verlosung ist nun beendet und der Gewinner wurde ermittelt.

Einen Gutschein über 40,- von myParfuem.de hat gewonnen:

Gewinner - Auslosung
 
 Herzlichen Glückwunsch ;)!

Liebe Dani (so,...und nun?), setze dich bitte mit mir per e-Mail oder einfach über das Kontaktformular in Verbindung, dann sende ich dir so schnell wie möglich deinen Gutscheincode.


Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn mit Sicherheit startet schon bald wieder eine neue Verlosung hier auf meinem Blog!




Sonntag, 15. Juli 2012

Highlights of the Week - was der liebe Postbote alles brachte

Diese Woche brachte der Postbote einige Pakte für mich!
Somit habe ich wieder viele Sachen, die ich ausprobieren kann.

Das erste Päckchen das mich erreichte war von der lieben Pepsa, darin befanden sich einige Dermaflor Cremepröbchen, einer tollen Pflegeserie die sie selbst bereits testen durfte.
Aussderm bekam ich von ihr auch noch eine Duftprobe des Eau de Toilettes von Esacada - Especially- Delicate notes. Ich habe den Duft bereits ausprobiert und muß sagen er ist wirklich toll.

Danke schön Pepsa ;)!

ESCADA EAU DE TOILETTE und dermaflor


Außerdem habe ich über die Facebookseite von Dr. Oetker einen Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung gewonnen. Der Kuchen wurde mittlerweile angeschnitten und schmeckt wirklich lecker. Natürlich mag ich lieber selbstgebackenen Kuchen, aber wenns mal schnell gehen muß oder für zwischendurch zum Kaffee oder Tee, kaufe ich auch mal fertigen Kuchen wie zum Beispiel den  von Dr.Oetker.


Dr. Oetker Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung


Ebenso gab es auf der Facebookseite von Volvic eine Aktion wo man ein Sixpaks des neuen Volvic leicht perlig gewinnen konnte und ich hatte Glück. Gestern erreichte mich ein schweres Paket in dem sich  6 Flaschen des Wasser befanden. Ich finde der Kohlensäuregehalt ist bei diesem Wasser gerade richtig. Stilles Wasser mag ich nämlich gar nicht gerne trinken. Aber das neue Volvic enthält etwas Kohlensäure und schmeckt richtig gut, auch mit Fruchtsaft gemischt ist es sehr lecker!


Neu Volvic leichtperlig


So das  wars von mir für diese Woche und jetzt schau ich, wie jedes Wochenende noch schnell bei Leane , Yvonne , SandraBiggi und Sandra vorbei, ob die auch eine schöne Woche hatten!
Schaut doch einfach auch mal vorbei udn lest selber nach;)!





Dienstag, 10. Juli 2012

Neue Verlosung - designe deinen persönlichen Duft!

Heute startet eine "dufte" Verlosung hier auf meinem Blog!
Dieses Mal hat einer von euch die Möglichkeit bei myParfuem.de einen Duft zu kreieren.

Der Gewinnner bekommt einen 40€ Gutschein von myParfuem, mit dem er sich dann einen eigenen Duft designen darf!

So einfach funktioniert das Duftdesignen bei myParfuem!
MyParfuem bietet die Möglichkeit, eure ganz persönliches Parfum zu kreieren. Mit dem Online-Duftdesigner© kann man sich in drei Schritten seinen selbstkrierten Duft zusammenstellen. Im ersten Schritt werden die Dufttypen festgelegt, die am Besten zum eigenen Typ passen. Im Anschluss folgt dann die Auswahl der Duftnoten. hat man sich für einen Dufttypen entschieden, so kann man dann die empfohlenen Duftakkorde in bis zu 10 Anteilen in das  Parfum hinzufügen. Entweder man macht das mit der Empfehlungsfunktion man kann seinen Duft aber natürlich auch ohne die Empfehlung zusammenstellen. Als tolle Orientierungshilfe dient dabei ein Duftkompass. Zum Schluß kann man dann noch den passenden Flakon wählen und gestalten. So einfach gehts ;)


So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:
Zu allererst solltet ihr myParfum auf Facebook liken
Dann sucht ihr euch über www.myparfuem.de eure drei Duftnoten aus, die am Besten zum Sommer passen.
Danach sucht ihr euch noch einen der 5 vorgegebenen Sätze aus und Begründet warum ihr www.myparfuem.de gut findet und deswegen einen Gutschein haben wollt.

Ich finde www.myparfuem.de toll, weil...
1. auf die Frage "Welches Parfüm passt zu mir?"  diese Onlineparfümerie die beste Möglichkeit zum tüffteln gibt.
2. ich außergewöhnliche Düfte für einzigartige Parfümkreationen auf www.myparfuem.de finde.
3. dort endlich, wie die Stars, mein eigenes Parfüm kreiieren kann.
4. ich in nur drei Schritten mein Parfüm online designen kann.
5. ich mithilfe dieses Parfüm Shop die tolle Gelegenheit kriege mein Parfüm selbst herstellen zu lassen.


Wichtig!!!
Das alles müsst ihr dann bitte auf einer eurer Social media Seiten teilen und danach den Link dazu auf meinem Blog als Kommentar, quasi als Beweis fürs teilen hinterlassen und schreibt mir auch eure drei Sommer -Duftnoten dazu, denn nur so kann ich eure Teilnahme zählen lassen.


Teilnahmebedingungen:
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. 
Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmeschluss ist der 22. Juli 2012 
Der Gewinner wird anschließend hier auf meinem Blog bekannt gegeben!!!



Sonntag, 27. Mai 2012

Highlights of the Week- Post von Gestern- Thierry Mugler Eau pour Elles



 

Als erstes möchte ich euch, meinen lieben Lesern schöne Pfingstfeiertage wünschen ;)!
Gestern steckte viel in unserem Postkasten. Ein Wunder, dass alles reingepasst hat, ich wahr echt überrascht.

Als "MEIN Parodontax" Mitglied habe ich eine Gratis-Produktprobe der parodontax Mundspülung bekommen. Diese Mundspülung beugt Zahnfleischbluten und Pradontose vor. Ich bin schon neugierig wie sie schmeckt und wirkt, denn die Zahncreme von Parodontax verwende ich sehr gerne.

Von  Plant-for-the Planet erhielt ich eine Tafel "Die Gute Schokolade" bei dieser Händler und Hersteller auf ihren Ertrag verzichten und vom extrem günstigen Preis von 1,-€ pro Tafel , 20 Cent in Bäume und die Ausbildung weitere Kinder und Jugendlicher fließen.

Das Magazin von Nivea - "FÜR MICH" war auch noch im Briefkasten gesteckt und darin war eine Probe von Nivea sun protect & bronze  enthalten, gerade richtig für den Sommer zum ausprobieren.

Am meisten gefreut habe ich mich über ein kleines Testfläschen des neuen Thierry Mugler WOMANITY - Eau de Toilette. 2010 kreierte Thyierry Mugler WOMANITY das Parfum und nun gibt es davon das WOMANITY Eau pour Elles in dem der typische süß-salzige Akkord mit einer fruchtigen Facette verfeinert wurde.
Ich habe es schon aufgesprüht und finde es super!



So meine Lieben das wars wieder für diese Woche von mir.
Meine Bloggerfreundinnen Biggi , Yvonne , Martina, Sandra (Erdbeerchen) und Leane haben bestimmt auch wieder einiges erlebt und auf ihrem Blog darüber berichtet. Schaut doch vorbei ;) !



Dienstag, 6. März 2012

Esacda - Summer Fragrances- Kollektion

 Wie euch bereits berichtet hatte dufte ich  über  
Douglas die neue Escada 
"The Best of 20 years of Summer Fragrances-Kollektion" testen.






Escada Island Kiss - Karibikfeeling 

In der Kopfnote versprüht Orange, Passionsblume und Mango spritzige Frische. Die Herznote wird von Magnolie und saftigem Pfirsich bestimmt. Die Basisnote mit roten Früchten, sinnlichen Holznoten und Moschus sorgt für Leidenschaft.
Island Kiss verkörpert mit seinem Duft, sonnig-sorgloses Karibik-Feeling.














 


Escada Sexy Graffiti - Partyfeeling

Die Kopfnote startet mit einer fruchtig-floraler Komposition. Wald- und Himbeeren, Grapefruit und Minznoten verleihen das gewisse Etwas. Die Herznote lässt sich von Maiglöckchen, Pfingstrose und Veilchen beflügeln. Die Basisnote aus Kaschmir, Vanille und Moschus sorgt für ein unwiderstehlich anziehendes Finale.
Sexy Graffiti , steht für das verführerisch flirrende Partyfeeling der Mega-Metropole New York.





 

Escada Rockin' Rio - Riofeeling

Die aufregend prickelnde Kopfnote wird durch Mandarine und Papaya bestimmt. Die Süße der Herznote entsteht aus der Verbindung von Pfirsich sowie Rohrzucker.Die langanhaltende Basisnote wird durch Cremig-weiches Sandelholz und Moschus bestimmt.

Rockin' Rio ist ein junger, fruchtiger Duft mit seinem süßen, verführerisch frischen Charakter hat er das lässig-glamouröse Lebensgefühl Rios eingefangen.








Mein Fazit zu den drei Escada Sommerdüften:
Die Flakons gefallen mir ausgesprochen gut, die Farben alleine wecken schon Sommergefühle.
Für meinen Geschmack empfand ich alle drei Düfte kurz nach dem Aufsprühen etwas zu süß.
Nachdem sich aber nach ein paar Minuten die Duftkomposition entwickeln konnte, mochte ich jeden der Drei Düfte gerne riechen. Trotzdem finde ich das es sich bei allen drei Düften um richtige Sommerdüfte handelt, die ich deshalb auch eher im Sommer verwenden werde, aber dafür sind sie ja auch gedacht..  
Mein absoluter Lieblingsduft ist  Island Kiss


Schaut doch auch einmal auf der Facbookfanpage von Douglas  vorbei, dort könnt ihr euch über News und Aktionen informieren!




Montag, 30. Januar 2012

George Gina & Lucy - Eau de Parfum

Die liebe Synestra hatte auf ihrem Blog - Synestra´s Testwelt  zwei Mittester für das neue Parfum -  George Gina &  Lucy gesucht.



Natürlich hatte ich mich sofort beworben, denn ich liebe Düfte.
 
Tatsächlich war ich auch unter den zwei ausgelosten Blogs dabei, 
die jeweils zwei Pröbchen dieses Parfums bekommen sollten.
Bereits einen Tag nachdem ich erfahren hatte, dass ich testen darf, kam auch schon ein schönes Briefkuvert mit vielen bunten Schmetterlingen drauf, mit der Post. Darin enthalten war ein netter Brief von Synestra und zwei kleine süße kleine Kuverts mit den Pröbchen.



Natürlich musste ich den Duft gleich einmal ausprobieren.

Im ersten Moment dachte ich, dass mir die Duftnote etwas zu süß ist,
aber schon kurz nach dem Auftragen entfaltete sich dann der eigentliche Duft
und dieser gefällt mir außerordentlich gut.

Ich finde ihn angenehm. Er riecht leicht süßlich, etwas blumig und doch
irgendwie frisch und erinnert mich dadurch schon wieder an den kommenden Frühling.

Das Einzige was ich nicht so toll finde ist, dass der Duft doch relativ schnell verfliegt
denn schon ca. eine Stunde nach dem Auftragen war er nur noch sehr abgeschwächt wahrnehmbar.
 Wenn ich aber ehrlich bin, ist mir das lieber, als Parfums,
die zu penetrant riechen und man sonst nichts anderes mehr in der Nase hat.

Vielen lieben Dank Synestra, ich habe mich riesig gefreut,
denn durch dich konnte ich das Parfum - George Gina &  Lucy 
auch einmal ausprobieren.

Wer jetzt neugierig darauf ist, was Synestra auf ihrem Blog über dieses Parfum nach ihrem Test zu berichten hat,
der sollte schnell auch noch bei ihr vorbei schaun
aber auch bei
der lieben Erdbeerfee
denn die hatte mir ganz überraschend und unerwartet noch ein Pröbchen
davon geschickt ;).




Donnerstag, 3. November 2011

Avon - Nuit for Her Eau de Parfum




Heute möchte ich euch einen tollen Duft von Avon vorstellen.
 
Eau de Parfum von
Christian Lacroix - Nuit 
for Her, 50ml





Die fantasievollen Duftnoten machen dieses Parfum zur perfekte Begleitung 
für einen sinnlichen und geheimnisvollen Abend. 
 
Dieser Duft vereint das Gefühl von edler Eleganz und lebendiger Leidenschaft und 
macht jede Nacht zu einem besonderen Erlebnis.
 
Ein einzigartig Blumig-Orientalischer Damenduft aus berauschenden Blüten, 
einem Elixier aus warmen Amber und berauschendem Mitternachts-Moschus .
 

Kopfnote:  
 
Frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.

Herznote:
 
Nachtblühende Tuberose, Jasmin und Kletter- Glyzinie.

Basisnote: 
 
Amberholz, Mitternachts-Moschus und geheimnisvolle Harze.
 




Mein Test :

Als ich die Beschreibung zu diesem Duft las,
war ich eher skeptisch, da ich mit Parfums sehr eigen bin.

Ein toller Duft besonders für den Abend ? Naja, dachte ich mir,
das ist dann wohl sicherlich ein schwerer, intensiver womöglich sehr süßer Duft.

 Doch schon kurz nach dem ersten Aufsprühen war ich  begeistert.

Der Duft dieses Parfums ist angenehm und nach meinem Empfinden überhaupt nicht aufdringlich.
Meiner Meinung nach kann man dieses Parfum auch sehr gut am Tag verwenden.

Somit ist es ein Parfum für jeden Anlass !

Ich liebe diesen einzigartigen blumigen Duft, vermischt mit einem Hauch Moschus und
kann ihn deshalb guten Gewissens an alle Duftliebhaberinnen unter euch weiterempfehlen.

Übrigens gibt es für "die Herren der Schöpfung",  
Christian Lacroix  Nuit for Him als Eau de Toilette, 75 ml



Samstag, 8. Oktober 2011

Die Post der letzten Tage

Ein paar schöne Sachen erreichten mich diese Tage wieder mit der Post.
Die liebe Martina hat mir freundlicherweise zwei Pröbchen, des neuen Parfums-Secret Potion von Christina Aquilera geschickt. So könnte ich auch mittesten und finde diesen Duft ganz toll.
Danke schön Martina an der Stelle. Ich habe mich sehr gefreut.
 



Dann gab es über die FB-Seite von Perlkönig Schmuckmanufaktur eine Aktion, dort  bekamen die ersten 1000 Fans, eine tolle Halskette. Ich hatte Glück und hier ist sie nun.
Danke, die Kette gefällt mir sehr gut.




Über die FB Seite von Brandt konnte am sich als Brandt - micro minis Tester bewerben und bekam dann drei Becher zum probieren, in den Sorten : milch - kakao , sasam - krokant  und mandel.

Normalen Zwieback mag ich weniger. Aber diese kleinen ummantelten Mini Zwieback sind wirklich super lecker. Die Sorte milch-kakao schmeckte mir besonders gut und meine Familie mag die micro-minis auch.





Samstag, 27. August 2011

ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum - Mittesterin

Die liebe Katka hatte auf ihrem Blog LADIES TREASURES Mittester gesucht, 
für das neue Parfüm 

ESPECIALLY ESCADA

  4  Leute wurden von Ihr dazu ausgewählt und ich war dabei.
Außerdem habe ich von Yvonne eine Duftpostkarte erhalten und auf winzieee`s Blog bei einem Gewinnspiel ein paar tolle Sachen gewonnen und sie war dann so freundlich und hat mir auch noch eine Probe beigelegt.
 
Von Katka bekam ich ein Duftbändchen, eine Duftpostkarte und eine 2ml Parfumprobe



Der neue Damenduft von Escada ist ein sinnliches, feminines Parfum, das durch den Duft der Rose bestimmt wird.

Die Duftnoten:

Kopfnote: prickelnde Birne, moschusartiger Hibiskus
Herznote: zarte Rose
Basisnote: Ylang-Ylang 

Der Duft des  ESPECIALLY ESCADA gefällt mir sehr gut.
Ich finde es riecht angenehm und nicht zu aufdringlich, deshalb ist es ein Parfum, das man täglich benutzen kann.
 
Ab Ende August ist dieser tolle Duft im Handel erhältlich. 
Dazu gibt es dann auch noch das Duschgel und die Bodylotion in dieser Duftrichtung.

Vielen Dank Euch "dreien", dass ich die Möglichkeit hatte diesen tollen Duft 
vorab testen zu können ;).
 

Donnerstag, 18. August 2011

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - EU DE TOILETTE

 Heute möchte ich euch diesen wunderbaren Duft vorstellen !



Lorenzo Villoresi - Teint de Neige

Teint de Neige - der Klassiker schlechthin von Lorenzo Villoresi. Nicht umsonst wurde dieser Duft zu einer kompletten Linie aus Parfum, Bade- und Körperpflegeprodukten erweitert. Die unschuldige Farbe frisch gefallenen Schnees mit einem Hauch weißer Blüten. Nichts könnte diesen Duft besser beschreiben.

Über den Dächern von Florenz komponiert der Philosoph und Parfumeur Lorenzo Villoresi seine Düfte. Diese sind für ihn eine Welt der Fantasie und Exotik, der Sinnlichkeit und Kunst des Verlangens. Auf Wunsch komponiert er für seine Kunden Düfte nach Maß. Die Frau des Musikers Sting, Cherie Blair, Gattin des britischen Premiers und Filmregisseur Ridley Scott waren im Laufe der letzten Jahre in seiner Dachstube mit Logenblick auf den Arno und die Renaissancekuppeln von Florenz und erhielten eine charaktergerechte Duftkreation des Duftschöpfers. „Schließlich setzt der Mensch mit seinem Parfum ein Zeichen seiner Existenz“ meint Villoresi, versunken in die weichen Polster seines mit Antiquitäten ausstaffierten Arbeitszimmers. So tief die Gerüche in die Sphäre der Sinnlichkeit und der Erinnerungen eingebunden sind, so eng und emotional ist die Beziehung zum eigenen Geruch.
Interpretation von Descartes...  (Quelle: Aus Liebe zum Duft)


Duftkomposition:

Kopfnote: Ylang-Ylang

Herznote: Jasmin, Rose

Basisnote: Heliotrop, Moschus, 
Tonkabohne, Pudrige Noten

Bei aus Liebe zum Duft sind noch weitere
 Produkte von Lorenzo Villoresi - Teint de Neige erhältlich:

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - Duftkerze

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige - Diffusor
"Der Duft ist ein Signal unseres Wesen.“ Ich dufte, also bin ich - Villoresis ureigene Interpretation von Descartes.

Obwohl ich, wie schon erwähnt süßliche Düfte nicht sehr gerne mag, habe ich mich kurz nach dem Aufsprühen bereits in diesen tollen Duft verliebt.
 Nach einer Weile kommt nämlich eine pudrige Note zum Vorschein und solche Düfte mag ich sehr gerne.

 Ich verwende dieses einmalige EU DE TOILETTE sehr gerne 
für besondere Anlässe .

Mittwoch, 10. August 2011

Acca Kappa - Muschio Bianco - Acqua di Colonia



Acca Kappa - Muschio Bianco - Acqua di Colonia
 Duftkomposition:

Kopfnote: Lavendel

Herznote: Wacholder, Hölzer

Basisnote: Ambra, Moos



Acca Kappa - Muschio Bianco - Acqua di Colonia ist ein Eau de Cologne aus dem Hause Acca Kappa .

Der Duft wird aus den kostbaren ätherischen Ölen des Lavendels und Wacholders hergestellt mit den Aromen von Holz, Ambra und Moos.

Es ist ein frischer und eleganter, zugleich auch mediterrane Duft, mit Bergamotte und Orange, die von Kumin und Sternanis abgerundet werden. Die Würzigkeit besteht aus Koriander, Muskat und dem markanten Feuer des schwarzen Pfeffers und einer holzig-grünen Basis aus Moos, Zedernholz, Vetiver und Mate.

Bei Muschio Bianco Acqua di Colonia handelt es sich um kein Parfum. Es gibt einem auch nicht das Gefühl parfümiert zu sein, der Duft riecht eher natürlich und hinterlässt auf der Haut das schöne Gefühl als hätte man soeben ein wohltuendes Bad genommen.

Sowohl Frauen als auch Männer lieben Muschio Bianco.
Erhältlich bei aus Liebe zum Duft !
 
Mehr von Acca Kappa
 
Ich finde den Duft von diesem Eu de Cologne toll.  Es riecht sehr angenehm und frisch . 
Ich finde es ist der ideale Duft für jeden Tag. Ich mag unter der Woche lieber dezentere Düfte 
und da ist das Muschio Bianco genau richtig !
 
 

Montag, 1. August 2011

aus Liebe zum Duft - Yosh – Ginger Ciao 2.27

  aus Liebe zum Duft 

bietet Europas größtes Sortiment exklusiver Düfte
Luxuskosmetik, erlesener Raumdüfte, dekorativer Kosmetik und Seifen
Das Sortiment wird von hochwertiger Zahnpflege und Haarpflege sowie von wundervollen Accessoires abgerundet. 

Ausserdem bietet der Shop einen hervorragenden Service und individuellen Kundenbetreuung, egal ob man eine persönlichen Duftberatung oder die Ermittlung einer passenden Hautpflegelinie wünscht .
Alles wird dort sehr liebevoll verpackt und sehr schnell versendet. 

Heute möchte ich einen tollen Duft von Yosh Han vorstellen der bei
aus Liebe zum Duft erhältlich ist.

Wenn Düfte zu Erinnerungen werden - Yosh.
Parfumeurin zu werden, schien Yosh Han geradezu vorbestimmt zu sein, denn das chinesische Schriftzeichen für „Yosh“ heißt „Duft“. Auf Grundlage einer traditionellen Parfumeursausbildung begann sie eigene Wege zu gehen und verwendet neben den althergebrachten Methoden auch moderne zur Komposition ihrer Düfte. Yosh Han lässt sich dabei von der Kunst inspirieren, von Menschen, Gesprächen und der Natur... (Quelle: aus Liebe zum Duft)

Yosh – Ginger Ciao 2.27


Duftkomposition

Kopfnote:
Kokosnuss, Kaktus, Lilie, Neroli, Ylang-Ylang, Ingwer, Basilikum, Sandelholz
„Für mich ist Ginger Ciao die ultimative Heldin. Sie ist wagemutig, abenteuerlustig, spricht ihre Wahrheit aus, und inspiriert andere dazu, das Beste aus sich zu machen. Ich habe gemerkt dass mein Energielevel steigt wann immer ich Ginger Ciao auftrage (...) Ginger Ciao hat die Angewohnheit, im Mittelpunkt der Bühne zu stehen. Also mach Dich darauf gefasst, dass Dir das Scheinwerferlicht gehört, wenn Du diesen Duft trägst!“
(Yosh Han über ihre Duftkreation Ginger Ciao)



Dieser Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Er erinnert mich irgendwie an Wärme und somit an den Sommer.
 Meines Empfindens nach duftet er nicht zu süß und dadurch überhaupt nicht aufdringlich. 
Von süßen Pafums bekomme ich leider Kopfschmerzen. 
Bei Yosh – Ginger Ciao 2.27 habe ich eher das Gefühl alle Last fällt von mir ab, wenn ich es aufgetragen habe.
 
Ein wunderbarer Duft, den ich mit Sicherheit auch in Zukunft verwenden werde.
hier findet ihr noch mehr Pafums von Yosh
 

Freitag, 24. Juni 2011

Parfum - Eisenberg Paris - Back to Paris

Heute möchte ich einen tollen Duft vorstellen. 
 


 Eau de Parfum - Back to Paris 
von Eisenberg Paris 
 



....Lieblich sanfter Duft 
grenzenloser Lauf des Lebens....
 
die Kopfnote bestimmen Bergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer, Rose und Lavendel. 
 
die Herznote:  Freesien, Jasmin, Veilchen, Heliotrop und eine süßliche Note 
 
und die Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Moschus und Vanille.
 
 
 José Eisenberg:
 
Der MarkenschöpferJosé Eisenberg, ist sehr intuitiv, passioniert, energisch und immer auf der Suche nach den perfekten Produkten.

In seiner Seele ist er Humanist und Ästhet und vom Genie Mensch fasziniert.
Künstler, Maler, Bildhauer und Schriftsteller sowie Musiker, rufen in ihm starke Emotionen hervor.
Auch die Forschung und technologische Vorsprünge begeistern ihn sehr.

  
José Eisenberg hat aber nicht nur diesen, sondern viele weitere wunderbare Düfte kreiert. 
Nicht nur für die Damenwelt sondern auch für die Herren der Schöpfung.
 
 z.B.:
 
Damendüfte:

So French
Eau de Parfum
 
Diabolique
Eau de Parfum

Love Affair
Eau de Parfum

 
Herrendüfte:

Diabolique
Eau de Parfum
 
Le Péché
Eau de Parfum
 
J'ose
Eau de Parfum
 
Insgesamt gibt es von Eisenberg fünzehn Parfums, 
davon zehn Damendüfte und fünf Herrendüfte.
 

mein Testergebnis:

Da ich sehr eigen bin, was Parfüms anbelangt, war ich anfangs eher skeptisch. 
Ich mag zwar Düfte die lange anhalten, jedoch dabei nicht zu stark riechen. 
Gleich nach dem Aufsprühen hatte ich das Gefühl, dass mir dieses Parfum zu aufdringlich ist. Jedoch nach ca.10 Minuten, begann mir der Duft immer besser zu gefallen.
Mittlerweile liebe ich dieses Parfum und jeder der es an mir bereits gerochen hat, 
dem hat es auch gefallen und war begeistert vom einzigartigen Duft des
Back to Paris
 
 

Samstag, 16. Oktober 2010

Beauty von Calvin Klein

Gestern bekam ich schon wieder einmal ganz ohne Vorankündigung ein Paket ! Was sollte da nur drin sein ? Natürlich packte ich sofort aus und die Freude war groß !

Zum Vorschein kam Beauty der neue Damenduft von Calvin Klein.
Im trnd-Projektfahrplan steht das Beauty der exklusivste Damenduft aus dem Hause Klein ist!

Mein erster Eindruck zum Parfum: Nach dem Aufsprühen ist es ganz schön stark. Aber nach dem der Duft dann etwas verflogen ist, riecht es sehr angenehm ! Ich könnte mir gut vorstellen es nun öfter zu verwenden, obwohl ich ja, wie ich schon einmal erwähnt hatte normalerweise nicht so ein Parfumfan bin und bei Parfums nur sehr pudrige Duftnoten mag.
Der Satz zum Weitererzählen lautet: " das neue Parfum Beauty von Calvin Klein spiegelt die Schönheit der Lilie in einem Duft wieder ".
Ich verteile nun fleißig meine Proben und teste fleißig weiter, damit ich bald wieder darüber berichten kann !
Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.